(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungtest - Sparkasse Aachen ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
sunny2005
Analyst


Deutsche Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 12
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 11:20    Titel: Einstellungtest - Sparkasse Aachen Antworten mit Zitat nach oben ... 


Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 20.11.2008 einen Einstellungstest bei der Sparkasse in Aachen. Ist von euch zu fällig auch jeman dan diesem Tag dort?
Wie sieht so ein Einstellungstest genau aus? Und gibt es Übungstest von der Sparkasse? Hab zwar mal gegoogelt aber noch nichts gefunden.... Sad
Biin echt total gespannt Very Happy und vielleicht antwortet mir ja jemand von euch Question Exclamation

Liebe Grüße Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 06 Nov, 2008 11:20    Titel: Einstellungtest - Sparkasse Aachen  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zum Üben von der Sparkasse:

h*tp://w*w.sparkasse-herford.de/33d43cfa0e4b934b/index.htm

Sternchen durch ein "t" und "w" ersetzen Smile

Mein kleiner Tip: Wörter die mit -los, -ing enden und Wörter die man mit den 5 Sinnen nicht ertasten kann, lernen!!!
Also Zwilling, Arbeitslos, Liebe, Gewissen und so Smile

Ich würde da in Kategorien lernen, weil beim Best immer nach einem der Typen gefragt wird und da muss man halt ganz viele zu aufschreiben Smile


Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

MrQueman hat folgendes geschrieben:
ht*p://w*w.spk-for-you.de/fit4job/ => unter Bewerbungstraining

ht*p://ruv.cocomore.com/einstellungstest/

ht*p://w*w.focus.de/D/DB/DB19_neu/DB19C/db19c.htm

ht*p://w*w.nibis.de/~hclondy/test.htm

ht*p://w*w.metier2000.de/auswahl.html


Bitteschön Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minkamamba
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 19:06    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
ich hab den Test schon hinter mir!
Du kannst dich grds. auf alles in groben Zügen vorbereiten:Grammatik,Mathe, Allgemeinwissen...
Muß nicht perfekt sein,aber du solltest über alles bescheid wissen!
Im Test solltest du dich nie zu lange mit einer Aufgabe aufhalten lassen, schieb die bei denen du dir nicht sicher bist nach hinten, denn du hast eine vorgeschriebene Bearbeitungszeit.
Wünsch dir viel Glück! Wink
 
2008
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 17 Nov, 2008 20:13    Titel: Re: Einstellungtest - Sparkasse Aachen Antworten mit Zitat nach oben ... 

sunny2005 hat folgendes geschrieben:

Hab zwar mal gegoogelt aber noch nichts gefunden.... Sad
oh mann, komisch, dass mr. q alles findet. aber wer noch nicht mal hier im forum was findet, der findet auch sonst nix.
frage wurde schon zum 347.568. mal beantwortet, aber man kann ja mal dumm fragen. Shocked brauch man nix suchen. Confused
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dankeschön @MrQueman
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
parapluie
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Nov 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

würd mich auch nicht verrückt machen, prozentrechnen nochmal n bisschen anschuene. wenn du nicht so fit bist, auch kommaregeln. und sonst,wenn man gelassen bleibt,sollte man das hinbekommen.
hab mich bei mehreren banken beworben und fand den bei der sparkasse noch mit am einfachsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©