(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Problem mit meiner Chefin ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
spread_faber
Analyst


Dabei seit: Jul 2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 21:14    Titel: Problem mit meiner Chefin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi Leute!
Bin auch seit 1.9. dabei und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt.
Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich in ner (inkl mir) Dreimannfiliale bin und meine Chefin ein bißchen schwierig ist...

ich kann ihr nie recht mahcen!

Wirft sie mir nen fehler vor, und ich rechtfertige mich,
fasst sie das als freches Verhalten von mir auf!
Selbst wenn sich rausstellt dass ich gar keinen Fehler gemacht habe,
sondern das z.B. automatisch so im System war.
Geschweige denn dass sie zugibt dass sie mir unrecht getan hat.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen zu berichten und wie seid Ihr damit umgegangen?

Vielen Dank,

faber Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 07 Jan, 2006 21:14    Titel: Problem mit meiner Chefin  



 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jan, 2006 23:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja auch wenn sie eine chefin ist, darf sie dich nicht schlecht behandeln... In einer Bank ist es auch wichtig, dass sich die Mitarbeiter auch selbst unter sich gut verstehen...Wie z.B bei unserer Sparkasse werden immer Feste organisiert (nur für die Mitarbeiter) wo sich halt die Mitarbeiter sich gegenseitig kennenlernen u.s.w du hast natürlich auch das Recht dich zu beschwerden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2006 0:41    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In der Ausbildung würde ich mich an deiner Stelle nicht beschweren, erst gar nicht gegenüber deinem Chef/in; das kommt meistens gar nicht gut und wirft auch kein gutes Licht auf dich.

Ich rate dir, die Fehler die du machst am Anfang, daraus zu lernen, wie dus nächstsmal besser anpackst, und falls dein Chef/in doch mal evtl. im Unrecht ist, dass du dich nicht darüber aufregen sollst.

(Meine Meinung)
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 08 Jan, 2006 2:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde an deiner stellen einfach mal offen mit deiner chefin reden.
sage auch gleich zu beginn worum es genau geht damit sie das ganze nicht persönlich nimmt.
du musst da ja auch noch eine weile arbeiten und wenn du dich beschwerst ist sie hinterher noch "gemeiner" zu dir und wenn du nichts machst dann läuft alles weiter wie bisher
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©