(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Auswahlverfahren Comdirekt in Quickborn ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Liane78
Gast





BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 11:45    Titel: Auswahlverfahren Comdirekt in Quickborn Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Ihr lieben

war hier schon jemand bei einem Auswahlverfahren der Comdirekt bank in Hamburg Quickborn.

Habe eine Einladung zu diesem Auswahlverfahren erhalten geht von 9-18 Uhr. Finde das sehr sehr lang.

Was kommt da auf einen zu.

Um eine Antwort würde ich mich freuen
 
Forum






Verfasst am: Di 04 Nov, 2008 11:45    Titel: Auswahlverfahren Comdirekt in Quickborn  



 
human-piranha
Director


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 284

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ganz am Rande, die Comdirect gehört zur Commerzbank und nicht zur Deutschen. Comdirect wie Commerzbank Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Javana
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 22 Nov, 2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Huhu,
wenn du dort warst, würde ich mich seeehr über einen Bericht freuen, da ich nämlich im Dezember dort eingeladen bin udn überhaupt keine Ahnung habe, was mich dort erwartet ...
LG Jana
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©