(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ BEST ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
Ayoko
Gast





BeitragVerfasst am: Do 30 Okt, 2008 18:50    Titel: BEST Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo!
Ich hab gerade den Best test gemacht, hab mich auch drauf vorbereitet und alles..
Inhaltlich kam ich auch damit klar aber ich bin mit keinem Teil (außer Intressen) wirklich fertig geworden! Ist das normal? War das bei euch auch so oder habt ihr alles geschafft?
Danke für antworten und so

lg Ayo
 
Forum






Verfasst am: Do 30 Okt, 2008 18:50    Titel: BEST  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Do 30 Okt, 2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Erstmal vorweg (auch wenn das jetzt bekloppt ist so anzufangen), es gibt einen gepinnten Thread für Einstellungstests der Sparkasse Wink

Aber ich kann dir gerne antworten, da ich diesen selber auch schon absolviert habe Smile

Alsoooooo: Ich habe auch nur eine einzige Aufgabe fertig beantwortet. Ich dachte, um ehrlich zu sein, dass ich nicht bestanden habe. Ganz schlechtes Gefühl hatte ich, aber es ist was geworden!
Die Aufgaben sind so konzipiert worden, dass du die nicht schaffst! Smile Viel Glück dir!!!

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cesi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 30 Okt, 2008 23:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich muss sagen, dass ich den BEST test bisher als am leichtesten empfand, als die anderen die ich machen musste.

und wenn man sich vorher noch hier im Forum erkundigt...dann ist die halbe miete schon geschafft!

Ich hab gester einn Brief bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, kein AC nur ein Gespräch unter 4 Augen! Bin ich erleichtert... Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 31 Okt, 2008 8:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Cesi: In welcher Stadt, wenn ich fragen darf?

Smile

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 31 Okt, 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cesi hat folgendes geschrieben:
Ich muss sagen, dass ich den BEST test bisher als am leichtesten empfand, als die anderen die ich machen musste.

und wenn man sich vorher noch hier im Forum erkundigt...dann ist die halbe miete schon geschafft!

Ich hab gester einn Brief bekommen, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde, kein AC nur ein Gespräch unter 4 Augen! Bin ich erleichtert... Smile

Laughing man meint es wär ein vorstellungsgespräch, ist aber dennoch ein ac. Confused
 
Cesi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 31 Okt, 2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Gießen hab ich mein Vorstellungsgespräch und es ist wirklich kein AC, das hat die nette Frau Bbeim Test extra erwähnt und in dem Brief steht auch nur,dass das Gespräch eine Stunde geht. Sie meinte damals, es wäre wirkluch nur unter 4 Augen und dass die keine AC'S machen würden, wie di emeisten Very Happy Hach da freu ich mich so Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 31 Okt, 2008 23:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm....Gießen...nettes Örtchen. Ist da noch n PLätzchen für mich frei? Wink

Q Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cesi
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 17:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann sein,dass die noch suchen. Schick ne Bewerbung raus Wink
wo wohnst Du denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 03 Nov, 2008 17:38    Titel:  



 
haspa-azubi
Vice President


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 03 Nov, 2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also zum Thema AC bei Sparkassen: Die sind eher selten!

Ich habe auch kein AC gehabt nur den Test und ein Gespräch! Jedoch war nach dem Test noch ein kurzes Gruppengespräch, welche sjedoch nur dazu dienten, das Verhalten in einer Gruppe zu sehen! Also ob man die Gesprächsregeln einhällt und ob man sich nicht komplett zurück hält! hat so ca 40mins gedauert! Also nix schlimmes

Ich hab jedoch noch mal ne frage: was ist der best test?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 04 Nov, 2008 10:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Cesi hat folgendes geschrieben:
Kann sein,dass die noch suchen. Schick ne Bewerbung raus Wink
wo wohnst Du denn?


Hannover Razz

Ich muss ja auch irgendwann zum AC der SK!

Uiuiuiui.... Razz

Gegen so ein Gruppengespräch hätt ich auch nichts, aber ich muss alles durchlaufen. Hab mich erkundigt Sad

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©