(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Anschreiben ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Tom22
Associate


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 17:35    Titel: Anschreiben Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich studiere BWL im 3. Semester, aber das Studium macht mir keinen Spaß. (Habe dazu einen Thread eröffnet).

Worum es mir nun geht, ist das Anschreiben. Ich denke ich sollte mich beeilen mit Bewerbungen.

Ich habe mal Bewerbungen geschrieben, aber das ist Jahre her und ich war noch ein junger Schüler.

Kann mir jemand mal Tipps geben, wie ich denn meine Biographie (Studium, will jetzt aber abbrechen zugunsten einer Ausbildung als Bankkaufmann) in das Anschreiben packen könnte ?

Danke

Tom
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 27 Okt, 2008 17:35    Titel: Anschreiben  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also wir sollen doch jetzt nicht dein anschreiben machen...

Überlege dir eins, stell es hier rein und wir gucken mal drüber und geben tipps...
Hier im Forum findest du bereits viele bewerbungen wo du dir evtl. tipps holen kannst Smile

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tom22
Associate


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: Mo 27 Okt, 2008 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hatte auch nie verlangt, dass ihr meine Anschreiben machen sollt
Wink

Aber ich werde heute/morgen mal ein paar Zeilen zu Papier bringen und dann hier ins Forum stellen.

Danke.