(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Punkte beim Vorstellungsgespräch ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
gast~1023
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 24 Okt, 2008 20:30    Titel: Punkte beim Vorstellungsgespräch Antworten mit Zitat nach oben ... 

N'abend,
hatte diese woche mein vorstellungsgespräch.
ein mann hat mir fragen aus einem katalog vorgelesen und der andere hat sich etwas notiert, dabei handelte es sich um kästchen in die er zahlen riengeschrieben hat.

ich habe sehr oft 4en bekommen

ist das gut oder schlecht? welche zahlen gibt es noch?

danke schonmal :*

Forum

Verfasst am: Fr 24 Okt, 2008 20:30    Titel: Punkte beim Vorstellungsgespräch  

gast~1023
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 23:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann mir Bitte jemand Auskunft geben???? ;(

Michiii
Moderator

Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 2:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da die Sparkassen ihre Tests teilweise sehr unterschiedlich handhaben, ist möglicherweise keiner der User damit in Berührung gekommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuhlo
Moderator

Landesbank
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 26 Okt, 2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das sind interne Bewertungsbögen...

Wie genau die funktionieren, kann dir hier keiner sagen Wink

Entweder ist 4 nach Schulnoten, oder auf der Skala 1-5 die zweitbeste Note.

Kuhlo

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gast~1023
Gast

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja die unterscheiden sich zwar sehr stark , aber es gibt bestimmt welche die dieso form gesehen haben. ich denke mal falls jemand mit dem der selben form konfrontiert worden ist , dann sollte es auch fuer mich ebenfalls zutreffen.

muss unbedingtt mehr wissen ich platze vor neugier. die sparkasse teilt mir erst speater mit ob ich genommen worde oder nicht.

lg

Andrea_88
Moderator

Commerzbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 28 Okt, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja dir wird wohl leider nocht viel übrig bleiben als zu warten Smile denn so wie michii schon sagt, es ist sehr unterschiedlich...

Trotzdem viel glück

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©