(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Bewerberrunde am 27.10. ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
Jadesa
Gast





BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 16:08    Titel: Bewerberrunde am 27.10. Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey,

habe eben einen Anruf bekommen, dass ich am 27. nach Frankfurt zu der Bewerberrunde eingeladen bin. Nun soll ich eine Selbstpräsentation vorbereiten. Die nette Frau am Telefon hat gesagt ich solls auf keinen Fall mit Power Point machen ( warscheinlich weil sie da keinen PC haben ), sondern eher auf einer Folie oder Plakat....

Wer ist noch dabei?
Was habt ihr für eine Präsentation vorbereitet...? ( nicht nur an die die am 27. dabei sind sondern an alle )
Soll ich da auch Name, Alter, Wohnort nochmal mit reinschreiben, oder nur Hobbys und Stärken und so?

lg,
Jadesa
 
Forum






Verfasst am: Di 21 Okt, 2008 16:08    Titel: Bewerberrunde am 27.10.  



 
Hanka
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für welchen bereich hast dich beworben?? frankfurt??

naja..also ich bin schon azubi 09..muss nur noch den vertrag unterschreiben =)
also ich habe ein plakat gemacht gehabt..mit nem bild von mir und den wichtigsten infos zu meiner person halt..und alles das, was se noch so gesagt haben was drauf soll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Di 21 Okt, 2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

heyho

werd zwar erst in den nächsten tagen erfahren obs was gebracht hat.

hab' ne overheadfolie vorbereitet und als "ungewohntes" schmankerl hab' ich symbole meiner drei haupthobbies mitgenommen: Eine Warhammer Fantasy-Figur, ein Schachpferd und einen Rubikwürfel.
Die Idee mit den Hobbies kam super an, so zumindest mein Eindruck. Durfe auch gleich den Würfel einmal lösen, und bekam da es in 40s war standing ovations Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jadesa
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 1
Wohnort: Sensweiler

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 8:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Hanka Ich habe mich für Wiesbaden beworben

Habt ihr das in Stichpunkten oder in ganzen Sätzen geschrieben???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 25 Okt, 2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ganze sätze, aber nicht als fließender text, z.b.:

"» Mehrfache Auszeichnungen (z.B. Bank 2006, Platz 3 im Gesamtranking deutscher
Arbeitgeber)"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©