(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC 20.10 Karlsruhe ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Citibank - Targobank
 
Autor Nachricht
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:33    Titel: AC 20.10 Karlsruhe Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wer ist noch dabei? Smile

Frage: Wieviele Bewerber werden ca. geholt ? (von den 10 Teilnehmern)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:33    Titel: AC 20.10 Karlsruhe  



 
L i s a
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 17:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo ich heiße Lisa und bin auch dabei. Ob ichs schaffe weiß ich noch ned weil ich bin immer besonders aufgeregt bei Tests und hab schon 2 vergeigt dadurch. Wink Weiß auch nicht wie viele Bewerber wir sind. Glaube ich nehm diesmal 1 Beruhigungstablette sonst wird das wieder nix. Bist du auch immer so nervös?
 
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meistens sind es immer so 9-10 Mann.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt, 2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

muss sagen, dass ist mein erstes AC, kann deswegen nicht sagen ob ich viel nervös sein werde. bei bewerbungstests bin ich normal entspannt, aber in offenen gruppendiskussionen? mal schauen :s

Die Frau am Telefon sagte mir, es seien 10 Teilnehmer am AC, und der darauffolgende Satz irritier mich etwas: ", davon sind 4 Referenten der Citibank". Wie lässt sich das verstehen? Ein gemischtes AC?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt, 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das heißt vermutlich, dass dort 4 Mitarbeiter der Citi dabei sein werden, die die Bewerber (also dann nur noch 6) beobachten ...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shax
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Servus Sascha und an die anderen Smile
Na, alles fit?
Bin übrigens der Alex.
Habt ihr schon was gehört?
 
Hanka
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 13:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei mir in berlin war das so..das wir insgesamt 9 leute waren, also nur die bewerber..wir wurden dann in 2 gruppen eingeteilt (1 4er gruppe und eine 5er gruppe) joa..und uns haben 4 leute von der citibank beobachtet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sashei
Analyst


Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mi 22 Okt, 2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nope, ich hab noch nix gehört :s

hoffen wir dass die antwort gut für uns ist xD
denk aber dich stellen sie am ehesten ein, von meiner ansicht her kamst am besten rüber
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 22 Okt, 2008 14:31    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:31    Titel: jubel :) Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey! hab heute nen anruf bekommen, dass ich nach böblingen eingeladen werde zum vorstellungsgespräch.
letzte stufe also!
hast mittlerweile auch bescheid?
 
Shax
Gast





BeitragVerfasst am: Do 23 Okt, 2008 19:32    Titel: name Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war's Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©