(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Online test der bhw!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Postbank
 
Autor Nachricht
Hehe
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:22    Titel: Online test der bhw!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey!
Hab überall gesucht und keine konkreten angaben gefunden!!Wie ist das beim bhw online test läuft der ähnlich bzw gleich wie bei dem einstellungstest der postbank ab???
Ist sehr wichtig!!!
Bitte helft mir!!!!!!!!
 
Forum






Verfasst am: Mi 01 Okt, 2008 21:22    Titel: Online test der bhw!!!  



 
Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Do 02 Okt, 2008 12:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich suche auch Infos dazu!

Ich hatte heute mein zweites Gespräch bei der Postbank !

Wurde zum AC nach Bremen eingeladen ( komme aus Berlin ), welches am 16.Okt.2008 stattfinden soll.

Ich sitz gerade vor dem Online Test! Ich werde dir berichten wie er war, hab selbst ein bisschen Bammel davor, zumal ich die Zusage vom Chef schon habe und es nur noch an diesem Test und dem AC hängt!
 
nini22
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 06 Okt, 2008 14:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

cool ich soll auch nach bremen!!
warste in delmenhorst zur vorstellung??
wär nett wenn du mir da helfen könntest!!
Ich möchte unbedingt die stelle kriegen!!
 
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also,

bei mir lief es bis jetz wie folgt ab:

Online Bewerbung bei der Postbank im August. Sowohl zum Bankkaufmann als auch zum VoB (Vertriebsorientierten Bankkaufmann).

Im Septmeber bekam ich dann einen Anruf, eine nette Dame der Postbank Finanzberatung (ehem. BHW) war am andren Ende der Leitung. Sie sagte mir, der Vertriebsdirektor würde mich gern in einem persönlichen Gespräch kennenlernen.

Wir haben einen Termin für eine Woche später ausgemacht. Ich nahm dem Termin wahr, der meiner Meinung nach auch echt super ablief. Der Vertriebsdirektor schien recht angetan von mir zu sein, er bot mir sofort ein weiteres Gespräch in wiederum einer Woche an. Auch diesen Termin nahm ich selbstverständlich wahr.

Am Ende des Gespräches gab er mir dann die Zugangsdaten zum online AC (der große 3 Stunden Test), den ich bitte binnen 7 Tagen durchführen solle. Er wies mich auch darauf hin, das ich im Falle, dass ich den Test bestehe, am 16.Okt. (also nächsten Donnerstag) nach Bremen zum AC darf.

3 Tage vergingen -> Anruf vom Vertriebsdirektor: Herzlichen Glückwunsch Herr ******* sie sind am 16.10.2008 dabei, denn Sie haben den Test bestanden.

Nun warte ich selbst auf nächste Woche und das AC!

Achja, inzwischen hat sich auch die Postbank Filialvertrieb AG bei mir gemeldet und mich auch den online AC machen lassen, der bedeutend leichter war als der, der Postbank Finnanzberatung.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung
 
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich komm aus Berlin!
 
Max Nova
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 3:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles bestanden,

Ich habe die Ausbildung sicher!

Wünsche euch allen ebenso viel Erfolg!

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

LG Max
 
mifte
Director


Commerzbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Oct 2008
Beiträge: 188
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008 8:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Glückwunsch!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©