(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Am 10.10.2008 Einstellungstest in Hannover!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 2008 19:51    Titel: Am 10.10.2008 Einstellungstest in Hannover!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Ho!!
Bin voll froh dieses Forum gefunden zu haben!!
Ich bin total aufgeregt und wollte ma fragen wer noch alles zum Einstellungstest am 10.10. hinkommt! Smile

Bei mir ist das Blöde, dass ich immer kleine Fehler mache... Sad Muss noch viel üben Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 19:51    Titel: Am 10.10.2008 Einstellungstest in Hannover!!!  



 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hehe, offenbar keiner ^^

Peace Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war da.
Fand den Test recht schwer. Symbolrechnen und die Textaufgaben waren ********, obwohl ich Textaufgaben eigentlich kann. Sonst bin ich zufrieden mit mir.
Habe trotzdem ein schlechtes Gefühl und glaube nicht das ich es zum AC schaffe.
Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken Sad.
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich war der Typ mit dem Bart. Wer warst du? Very Happy Very Happy Very Happy

Die Anleiterin war aber ganz chillig fand ich. Also die hat nicht gleich den Test weggenommen, bei denen die ma geluckst haben ^^

Man hat voll das schlechte Gefühl, wenn man sieht wie viele Leute die suchen und wie viele da mitschreiben!!! Sad

Symbolrechnen ging so...habe da die letzte nicht und bei Textaufgaben haben mir auch welche gefehlt. Hoffen wir das beste!!!!

Q
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Schlecht zu beschreiben wer ich war Very Happy. Ich saß in der vorletzten Reihe, ziemlich in der Mitte und hatte ein weißes Hemd an, graue Hose, schwarze Schuhe und lief mit so einer Ledertasche rum.

Ja, die Anleiterin war ganz cool drauf.

Die Allgemeinwissensfragen waren auch zu viel, weiss gar nicht wie man alle in der Zeit schaffen sollte, aber sie meinte ja auch das es nicht auf Quantität ankommt sonder auf Qualität.

Bin echt gespannt. Aber wenn ich so überlege bin ich doch nicht so zufrienden mit mir Sad.

Mehr als hoffen bleibt einen ja nicht. Passt schon Very Happy
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich kann so mitfühlen Very Happy

Ich glaube du bist mir aufgefallen, weil ich auch ein weißes Hemd trug. Blonde Haare?

Naja, bin schon gespannt...warum meldet sich sonst niemand im Forum hier? ^^

Bin hier schon seit 1-2 Wochen Smile


Viel Glück dir!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, richtig blond nicht eher sehr dunkelblond.

Weiss auch nicht, kennt wohl sonst niemand. Bin auch erst am Mittwoch auf das Forum gestoßen als ich nervös wurde und wild rumgegoogelt habe.

Wieviel hast du von den Buchstabenrechnen? (Otto :2 | Eva -2....) Da habe ich nur die ganze linke Reihe geschafft, hätte wohl mehr Kopfrechnen üben sollen Very Happy.

Dir auch viel Glück!
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Sa 11 Okt, 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja, ich glaube dann warste das Very Happy

Also beim Buchstabenrechnen hab ich die linke Reihe und ein Drittel oder ein Viertel auf der rechten Seite.

Ich fand die Aufgabe mit den drei Brüdern die zusammen 6 Meter groß waren so irreführend!!!! War voll easy, aber in dem Auge blick war alles zu Very Happy Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 11 Okt, 2008 19:59    Titel:  



 
gast111111
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 01 Dez, 2008 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kannst du mir die Aufgabe mal sagen vielleicht mit den Brüdern^^ bei dem Sammelthreat steht da leider nichts und ich habe morgen mein Einstellungstest Crying or Very sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©