(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ AC - bestanden oder nicht ?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Fozzy90
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 2008 17:01    Titel: AC - bestanden oder nicht ?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

ich hatte gestern mein AC in Potsdam und wollte eigentlich nur mal wissen, ob das ein schlechtes Zeichen is, dass man nich am gleichen Tag noch angerufen wird. Die meisten bekommen hier ja ihre Zusagen anscheinend noch am selben Tag. Also kann ich wohl davon ausgehen, dass ich durchgefallen bin was?! Naja hatte echt super Mitbewerber von daher wunderts mich nich. Ich fand mich zwar ganz okey (fand die gespräche auch richtig schön locker) aber man hätte es ebend besser machen können Wink

oder gibts hier vielleicht doch jemanden, der mich noch aufbauen kann und mir sagt, dass er die Zusage auch erst paar tage später bekommen hat? Wink

(Die Personalchefin hat uns ja auch gesagt, dass wir bis ende der woche erst bescheid kriegen, aber da war ich mir ebend nich so sicher, weil hier doch alle den anruf so früh erhalten)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 30 Sep, 2008 17:01    Titel: AC - bestanden oder nicht ?!  



 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 2008 17:34    Titel: Re: AC - bestanden oder nicht ?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Fozzy90 hat folgendes geschrieben:
Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

ich hatte gestern mein AC in Potsdam und wollte eigentlich nur mal wissen, ob das ein schlechtes Zeichen is, dass man nich am gleichen Tag noch angerufen wird. Die meisten bekommen hier ja ihre Zusagen anscheinend noch am selben Tag. Also kann ich wohl davon ausgehen, dass ich durchgefallen bin was?! Naja hatte echt super Mitbewerber von daher wunderts mich nich. Ich fand mich zwar ganz okey (fand die gespräche auch richtig schön locker) aber man hätte es ebend besser machen können Wink

oder gibts hier vielleicht doch jemanden, der mich noch aufbauen kann und mir sagt, dass er die Zusage auch erst paar tage später bekommen hat? Wink

(Die Personalchefin hat uns ja auch gesagt, dass wir bis ende der woche erst bescheid kriegen, aber da war ich mir ebend nich so sicher, weil hier doch alle den anruf so früh erhalten)


Wir haben die Nachricht damals genau 2 wochen später um 12 Uhr erhalten, wie vereinbart. Aber, es wurde uns eben auch vorher schon gesagt.
Is doch egal wann die anrufen. Vlt ist denen ja was dazwischen gekommen, oder die entscheidung ist eben doch nicht so einfach - da sollte man nicht gleich den Schwarzen Peter an die Wand malen.
Normalerweise merkt man, ob man richtig überzeugt und geglänzt hat oder nicht - zumindest empfinde ich das so.
Falls es nicht reichen sollte weißt du wenigstens schon, was du beim nächsten mal besser machen solltest.

Aber noch ist das Urteil ja nicht gesprochen.
Die Bewerber werden ja normal in einem Rutsch angerufen, also nacheinander und nicht um Tage versetzt.
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Di 30 Sep, 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jo...das heißt nix....ich wurd zwar am gleichen tag angerufen, aber einer aus meiner gruppe wurd erst am nächsten tag angerufen und auch genommen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
No
Gast





BeitragVerfasst am: Do 19 Feb, 2009 13:39    Titel: TEst bestanden Antworten mit Zitat nach oben ... 

Habt ihr den Test bestanden?
Bitte unbedingt an folgender Umfrage teilnehmen:
center.forumo.de/deutsche-bank-f26/test-bei-der-deutschen-bank-bestanden-t3.html
Danke! Keine Anmeldung erforderlich!!!
 
Anni1993
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 17 März, 2010 10:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich musste damals selber anrufen noch am gleichen Tag und dann wurde es mir gesagt Wink

Bin nun im 2. Lehrjahr und wünsche euch allen viel Erfolg Wink

Liebe Grüße
Anni
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©