(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 08.10.08 in Berlin ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 23 Sep, 2008 17:24    Titel: Einstellungstest am 08.10.08 in Berlin Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin!

Bin am 8.10. nach Berlin zum Einstellungstest eingeladen. Wer ist noch so am Start?

Gruß
bobbey
 
Forum






Verfasst am: Di 23 Sep, 2008 17:24    Titel: Einstellungstest am 08.10.08 in Berlin  



 
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibts hier echt keinen, der auch am 8.10. mitdabei ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hanka
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich bin am 03.11. =)

kannst ja denn schreiben wies war=)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Mi 01 Okt, 2008 16:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hanka hat folgendes geschrieben:
ich bin am 03.11. =)

kannst ja denn schreiben wies war=)


ja kein problem Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 03 Okt, 2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey....
bin auch am 08.10. aber zur EQJ Test
 
bobbey
Associate


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 47
Wohnort: Prignitz

BeitragVerfasst am: Fr 03 Okt, 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
hey....
bin auch am 08.10. aber zur EQJ Test


was ist ein EQJ Test?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rolli
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 03 Okt, 2008 18:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Einstiegsqualifizierung für Jugendliche (EQJ).
Dieses Sonderprogramm bietet Jugendlichen unter 25 Jahren, die auch nach den bundesweiten Nachvermittlungsaktionen ohne Ausbildungsplatz geblieben sind, eine Brücke in die Berufsausbildung und wird finanziell vom Bund gefördert.
Oha wasses so alles gibt. Rolling Eyes
 
Beatsteak27
Gast





BeitragVerfasst am: Di 07 Okt, 2008 21:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin auch am 8.10 dabei,also morgen, wisst ihr warum der fast 4 stunden gehen soll?? find das n bissel lang Confused
 
Forum






Verfasst am: Di 07 Okt, 2008 21:55    Titel:  



 
angsthase
Gast





BeitragVerfasst am: Do 16 Okt, 2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo leute habe am 24.10 einen einstellungstest..

ich habe richtig große angst .. das ich es nicht packe ...

kan mir jemand helfen ..
sagen was ich zu beachten habe ..was wichtig ist ...ect. ???


Ganz liebe gruße
 
MrQueman
Managing Director


Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 438

BeitragVerfasst am: Fr 17 Okt, 2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Es gibt doch gepinnte Threads hier zum Einstellungstest und wie man sich vorbereiten kann. Guck da mal nach Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©