(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Eignungstest Spaka Jena ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
chris_ho
Gast





BeitragVerfasst am: Do 18 Sep, 2008 11:28    Titel: Eignungstest Spaka Jena Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

erstmal sehr gutes Forum hier (ich hab schon eckige Augen- lese seit 4 Std. Laughing )

Meine Frage in die Runde, ich habe am 22.09.08 in Jena schriftlichen Eignungstest.

Ist evtl. jemand hier, der auch dort hingeht?

Dann noch paar Fragen:

In dem Brief steht nichts von BEST usw. Einfach nur "schriflicher Eignungstest" - was ist das nun genau!? Weiss das jemand?
Es steht zudem nur drin, dass ich einen Kugelschreiber mitbringen soll. Ich habe jetzt schonmal Kopfrechnen wieder vermehr gemacht - weil denke Taschenrechner ist wohl ebbe, wa!? Laughing Wink

Der Test geht laut Brief von 14.30 bis ca. 17.30.
So wie ich das jetzt hier gelesen habe ist der Eignungstest und das Gruppengespräch gestrennt- oder gab es schon Fälle wo erst der schriftliche Teil kam- und dann gleich noch ein Gruppengespräch? Weil, 3 Std. ist schon heftig nur für schriftlich. Shocked

Ich bin langsam etwas nervös, obwohl ich als alter HAse (23 Twisted Evil ) und ner etwas holprigen "Uni-Charriere" Prüfungssituation und Druck ansich 5 mal im halben Jahr (sprich 5 Prüfungen immer ) mehr als genug gewöhnt bin.

Danke schonmal fürs Durchlesen und die Tipps. Wink

gruss christian
 
Forum






Verfasst am: Do 18 Sep, 2008 11:28    Titel: Eignungstest Spaka Jena  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 06 Nov, 2008 13:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo christian... nen gleichgesinnter... hab am 11.11. den test bei der spaka in jena... auch ich bin fast 23 und möchte noch eine zweite lehre anfangen... kannst du mir ein bissel weiterhelfen, wie das bei dir so abgelaufen ist und ob der test für uns "alte hasen" auch zu schaffen ist... sind ja nun schon ne weile aus der schule raus und da ist schon ein bissel in vergessenheit geraten... würde mich sehr über ne antwort von dir freuen... gerne auch über icq 273-884-174
 
anderer Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 07 Nov, 2008 0:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mh, dann kann ich nur hoffen, dass die von Spaka Jena noch weitere Tests machen. Bisher habe ich zwar von verschiedenen Spakas Einladungen bekommen zu Tests, aber Jena (eine von meinen 2 favorisierten Standorte) hat mich leider nicht angeschrieben Sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©