(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Morgen ist es so weit! ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
safis_1993
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep, 2008 19:22    Titel: Morgen ist es so weit! Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo..Smile
morgen fahre ich nach wetzlar:S
ich bin schon soooo aufgeregt...aber versuche andauert mich abzulenken,dann geht es schon...
ich weiss nur nicht,ob wirklich das dran kommen wird,was ich hier so gelernt hab und mir eure infos aufgeschrieben hab, & gelernt hab...
ich hoffe etwas anderes,außer was ich gelernt hab kommt nicht vor:(wünscht mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erolg und glück...:(das werde ich gebrauchen...

eine frage: mit wieviel % hat man eig. eine Chance?
ich werde traurig wenn ich es nicht schaffen werde:( ich will es nähmlich so gerne machen,leider hab ich sorgen beim Matheaufgaben:S ohne taschenrechner geht es bei keinem denk ich mal:S
alsoo na dann Wink

ich hoffe es klappt:(
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 11 Sep, 2008 19:22    Titel: Morgen ist es so weit!  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 11 Sep, 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bitte die gepinnten Threads beachten.

Viel Erfolg Wink

- closed -
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©