(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Zeit zum Bewerben eigentlich vorbei oder? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Platz zum Quatschen
 
Autor Nachricht
Melinda
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 16:21    Titel: Zeit zum Bewerben eigentlich vorbei oder? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen!
Habe gerade auf www.meinestadt.de bisschen rumgeschaut und festgestellt, dass es bei sehr vielen Bank noch Ausbildungsplätze für Sommer 2006 oder sogar Februar 2006 gibt, ist das normal?

Ich dachte immer es sei so üblich das bei Banken schon 1 Jahr vor Beginn oder noch früher Bewerbungschluss ist??!
 
Forum






Verfasst am: Do 29 Dez, 2005 16:21    Titel: Zeit zum Bewerben eigentlich vorbei oder?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aus der Seite sind ein paar Angaben falsch.
Ehrlich gesagt, wird oder ist es zu spät. Viele verschieben die Berbungen für 2006 auf 2007.
Mir ist es passiert, dass ich in der Sparkasse Leverkusen den Test gemacht habe, musste nur noch den Termin für die nächste Runde abwarten. Ein paar Wochen später kam das Telefonat, dass alle Plätze voll seien und ich für 2007 zur letzten Runde Eingeladen werde.
Deshalb bin ich froh, dass ich vor 2 Wochen den Ausbildungsvertrag von einer anderen Sparkasse bekommen habe.

Kannst es versuchen, muss aber jetzt sein, weil es knapp wird.
 
FelixUuu
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann man sich eigentlich in einer Bewerbung sowhol für Februar06 als auch für Sept06 bewerben? wenn ja wie?
 
Melinda
Gast





BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 20:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja aber es ist ja nicht nur die Sparkasse, nahezu alle Banken haben noch angebote drinstehen und das auch auf anderen seiten, wie zB Handelkammer, opusforum etc.

die können doch nicht alle veraltet sein oder????
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 20:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hmm das kann ich schlecht sagen.

Ich weiß dass, weil z. B. in der Seite steht, dass die Sparkasse Düsseldorf ca. 30 Plätze noch frei hatte. Da ich aber einen von der Personalentwicklung von der Sspk Düsseldorf kenne und zu mir meinte, dass das falsch wäre. Es seien nur noch 7 Plätze frei.
Deshalb hab ich das geschrieben, es kann sein, dass halt paar Angaben nicht stimmen
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©