(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Schuhe? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
safis_1993
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 14:29    Titel: Welche Schuhe? Antworten mit Zitat nach oben ... 

was für schuhen sollte ich bitte anziehen?
hochschuhen oder so ballarinas? ballarinas würde ich ungern anziehen wollen,weil ich dann so klein bin-.-


*Edit* Topic verdeutlicht & unnötige Formatierungen entfernt. - LiL_Rain
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 09 Sep, 2008 14:29    Titel: Welche Schuhe?  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

geh doch einfach mal in eine Bank rein und schau, was die da so anhaben...

als Junge kann ich dir groß nich weiterhelfen...

aber ich erinner mich noch, eine hatte Schuhe mit seeeehr hohen Absätzen, die is dann immer voll gschaukelt wie wir zum Einstellungstest-Raum gelaufen sind... sah sehr amüsant aus und hat mich auch aufgelockert Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also du soltest schuhe anziehen in denen du dich wohlfühlst udn auch vor allem laufen kannst. ich hatte auch schuhe mit absätzen an...
Also so doll achten die da wohl nicht drauf denke ich aber es fällt schon auf wenn man nicht drauf laufen kann Smile
Viele mädels hatten hohe schuhe in meiner gruppe an, also nen schlechten eindruck macht es nicht Smile lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Karl W.
Gast





BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 19:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also mir gefällt vor allem, wenn die Frauen Schuhe mit Absätzen tragen. "Highheels zaubern endlos lange, schlanke Beine und einen sexy Gang". Mr. Green Allerdings muss man auch drin laufen können und wie Andrea schon sagte, man sollte sich auch drin wohlfühlen.

@ Andrea, hoffe alles klar bei dir Very Happy Als Moderatorin würde ich dich sofort vorschlagen, schließlich braucht diese Crew auch mal eine nette Frau! Wink LG von mir. Wink
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen lieben dank karlW.
(du bist ja immernoch nicht angemeldet *grins*)

Warten wir mal ab, was tobias und der rest dazu sagt Smile

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Kuhlo
Moderator


Landesbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 1037

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep, 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich als männlicher Zeitgenosse kann zwar nicht soviel mitreden, aber ich würde keine ganz hohen Schuhe anziehen....


Ballerinas sind ok, allgemein sollte es so aussehen, als wärst du kompetent genug anderen Leuten Geld verwalten.

Wichtiger als das Äußere ist aber eine gute Selbstpräsentation Wink


Kuhlo
_________________
Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©