(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest 23.09.2008 in Mainz ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
quixotica
Analyst


Citibank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Sep 2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo 01 Sep, 2008 0:12    Titel: Einstellungstest 23.09.2008 in Mainz Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo:-)
Ist hier jemand,der an dem Tag auch in Mainz den Einstellungstest hat?
Fühl mich dort so alleine:-D
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 01 Sep, 2008 0:12    Titel: Einstellungstest 23.09.2008 in Mainz  



 
Antonino
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep, 2008 22:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich hab am Montag in Mainz Smile
 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2008 10:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dann mal viel Glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Antonino
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 04 Okt, 2008 0:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab den test jetzt hinter mir, müsst so in einer woche ca. bescheidbekommen ob ich nun zum ac eingeladen werde oder nicht! hoffentlich klappt das alles, hätte die ausbildungsstelle so gern Sad
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©