(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Abzüge vom Gehalt! ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
noname1
Gast





BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 2:44    Titel: Abzüge vom Gehalt! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Ich habe mal eine Frage:

Wenn ich meine Ausbildung bei der Sparkasse mache, welche Abzüge habe ich von meinem Auszubildenen gehalt zu zahlen?
Also Steuern, Krankenversicherung usw.

MFg
 
Forum






Verfasst am: Di 27 Dez, 2005 2:44    Titel: Abzüge vom Gehalt!  



 
realJIGGA
Associate


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 20:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hossa so ganz genau kann ich dir das auch nich sagen aber dieser link is ganz gut, da kannste alles eingeben (gehalt etc) und der berechnet dir dann dein nettogehalt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223811,00.html


Zuletzt bearbeitet von realJIGGA am Mi 28 Dez, 2005 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mein gott ist das alles soviel.. man freut sich erstmal " WOOOW soviel Geld verdien ich bei Bank... danach kommt dann das erschrecken: "WASSSSS soviel abzüge.." echte Frechheit vom Staat... naja schwaches Sozialsystem halt .. MFG diB^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Staderules
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 28 Dez, 2005 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

soso mahmood.. warum soviel abzüge.. frag doch deine landsleute die von der stütze leben..
thomas
 
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 10:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bankprofi hat folgendes geschrieben:
naja schwaches Sozialsystem halt ..


was hat das mit schwachem sozialsystem zu tun!?? :roll:gott
 
duanthiel
Vice President


Dabei seit: Nov 2005
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jan, 2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

überall wo der staat seine finger drin hat, wird uns das geld abgezogen....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di 03 Jan, 2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

An Staderules: Du fascho
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 03 Jan, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Thomas..? bist du Thomas Pasterk. ??ähmmm nochmals zum sozialsystem...wenn du mal nachdenkst, alles hängt doch voneinander ab. Unsere Rente ( wir Azubis) ist nichtmal gesichert... Wir bezahlen soviel in die Rentenversicherung für die Rentner heute, aber ob wir auch in diesem Alter Rente kriegen ist nicht richtig fest.. Das war jetzt nur ein Beispiel kleiner.. Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Forum






Verfasst am: Di 03 Jan, 2006 14:49    Titel:  



 
Banker0611
Associate


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 0:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Staderules was soll diese scheiß rassistische Bemerkung? das kannst du nicht einfach so sagen, die Ausländer machen jede Art von Drecksarbeit, damit sie etwas Geld verdienen und ihre Familien ernähren können, gehen putzen usw.. wofür die Deutschen zu stolz sind sich Putze zu nennen.. und lieber Hartz IV kriegen tut mir Leid is aba so ich komme aus ner sozial schwächeren Gegend in meiner Stadt und meine Landsleute, wie du es so schön sagen würdest, gehen hier eure Toiletten sauber machen damit sie etwas Geld verdienen können, damit sie nicht von solchen Leuten wie dir abgestempelt werden...also überleg 2mal was du da sagst und außerdem werden die Ausländer, die nicht arbeiten usw. sowieso abgeschoben und werden vom Arbeitsamt gezwungen sich ne Arbeit zu suchen, weil sie sonst weniger Geld kriegen würden oder so, es hat sich vieles in den letzten Jahren geändert ich will niemanden angreifen aber ich find so etwas einfach nur ne Frechheit.. Mad Exclamation
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Do 24 Jul, 2008 1:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Der Thread ist schon über ein halbes alt...von daher aufregen eh sinnlos Smile
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©