(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ HILFEEEE ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
safis_1993
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 27 Aug, 2008 18:51    Titel: HILFEEEE Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich brauche unbedingt eure hilfe Confused Sad
am freitag (29.08.08)habe ich einen eignungstest bei der sparkasse Wetzlar...
ich habe heute angerufen und hab gemeint ob man den termin nicht ändern könnte.die haben gemeint ich soll morgen wieder anrufen,weil es anscheind niemand da sei....
was auch immer...
ich will mich trotzdem schon mal vorbereiten.
habe mir schon einiges in diesen forum angeschaut und auch viiiiele infos aufgeschrieben...aber ich bin mir auch nicht sicher was alles vorkommt...auf linken war ich auch drauf wo die ganzen fragen (tests) drauf sind...aber irgentwie bin ich durcheinander gerateen...ich habe schreckliche angst:Sich stell mich immer wieder vor die schlechteste zu sein...zurzeit habe ich leider leider leider so viel stresss...und erlichgesagt habe ich auch oft wenig lust auf schule und auf freitag...
könnt ihr mir dabei helfen,wie ich mich richtig anstrengen kann und bereit für den test bin?....und die fragen was drauf kommen,hätte ich auch unbedingt schnell und gerneee...
noch eine frage..!mein vater meint,er wird mich fahren und er wird auch auf mich dort warten.macht es dennen was aus oder muss ich alleine dort hin gehen?darf man keinen bei sich nehmen?
ich hoffe,dass ihr mir schnell wie möglich eine antwort gibt:(
ich brauche unbedingt die ganzen antworten und eure hiiiiilfeeee...
Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Aug, 2008 18:51    Titel: HILFEEEE  



 
RuBiDiUm
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man macht sich viel zu viele Gedanken. Bereite dich einfach ein bisschen vor und lass es auf die zukommen.Wenn die der Meinung sind du bist der richitge für denn Job dann wirst du ihn auch bekommen Smile Mir gehts genau so wie du ich hab nächsten Mittwoch auch ein Test bei der Deutschen Bank .
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuBiDiUm
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

du könntest aber dich auch ein bisschen vorbereiten indem du schon ma ein paar test so zu übung machs in ganz hilfreich wenn du dann manche aufgaben im test bereits schon mal gesehen hat besonders wenn man sehr aufgeregt is Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
safis_1993
Analyst


Sparkasse
Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 13:16    Titel: hmm.. Antworten mit Zitat nach oben ... 

also okayyy...danke für deine tipps...aber ich habe wegen meiner aufregung den termin geändert...normalerweise müsste ich morgen dort hihn aber jez habe ich es verlängert in 12,09,08...da bereite ich mich richtig dann vor...dann sehen wir mal....erst bereite ich mich mal vor und lerne alles und denke ma dann klappt es...wenn ich noch ein paar fragen hab dann hoffe ich dass ihr mir sie beantwortet Smile Question
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RuBiDiUm
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 28 Aug, 2008 14:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

klar Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©