(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ wechseln zu Immobilien? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Boe_24
Analyst


Volksbank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi 27 Aug, 2008 13:41    Titel: wechseln zu Immobilien? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo

Ich hab mal eine kleine Frage,ich mach jetzt meine Ausbildung zum Bankkaufmann, besteht nach dieser Ausbildung auch die Chance in die Immobilien Branche einzutretten?
Dieses Gebiet interessiert mich nämlich sehr stark und würde gerne mal in diesem Gebiet arbeiten.
Bitte um Antworten.

MFG Boe_24
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 27 Aug, 2008 13:41    Titel: wechseln zu Immobilien?  



 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5684
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Do 04 Sep, 2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mh... das scheint mir schwierig zu werden.

Anfangen kannst du auf jeden Fall, sprich du machst z.B. als erstes eben die ganze Abwicklung (Schriftverkehr etc.)

Normalerweise brauchst du eine separate Ausbildung, um in der Immo-Abteilung zu arbeiten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©