(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie errechnet sich das Jahreseinkommen? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
newbie-carsten
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 23 Dez, 2005 21:02    Titel: Wie errechnet sich das Jahreseinkommen? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, habe die Tariftabelle unter http://www.bankkaufmann.com/content-191.html gefunden.
Frage: Wenn die angegebenen Zahlen Bruttomonatsgehälter sind, wie hoch ist das Jahreseinkommen? Gibt es 12, 13, 14 Gehälter? Also ich meine mit Urlaubs- und weihnachtsgeld und sowas. Was zahlt zum beispiel die Sparkasse?
Danke für eine Info
carsten
 
Forum






Verfasst am: Fr 23 Dez, 2005 21:02    Titel: Wie errechnet sich das Jahreseinkommen?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Sa 24 Dez, 2005 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ob es 12, 13 oder 14 gehälter gibt ist von arbeitgeber zu arbeitgeber unterschiedlich. ein jahreseinkommen entspricht dem bruttomonatsgehalt * anzahl der gehälter. dein reales jahreseinkommen errechnet sich aus allen bruttomonatsgehältern - einkommensteuer - sozialversicherungsbeiträge - solidaritätszuschlag - kirchensteuer. als unverheirateter kinderloser bleiben dir etwa 60 prozent des bruttoeinkommens.
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Di 27 Dez, 2005 23:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich kenn das so: einfach den Betrag * 12 hehe ... keine ahnung davon...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 29 Dez, 2005 10:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

keine ahnung von garnix, wa?

wer hat dich denn eingestellt? herzlichen glückwunsch!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©