(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 05.09.2008 in Frankfurt am Main ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
amazingman
Analyst


Bewerber

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 20:31    Titel: Einstellungstest am 05.09.2008 in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

habe eine frage zu dem Einstellungstest bei der Deutsche Bank AG. Was kommt dort alles dran? Da ich zum erstenmal überhaupt einen Einstellungstest mitmache, würd ich gerne euren Rat wissen.



Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße

amazing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 21 Aug, 2008 20:31    Titel: Einstellungstest am 05.09.2008 in Frankfurt am Main  



 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Do 21 Aug, 2008 21:28    Titel: Re: Einstellungstest am 05.09.2008 in Frankfurt am Main Antworten mit Zitat nach oben ... 

amazingman hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

habe eine frage zu dem Einstellungstest bei der Deutsche Bank AG. Was kommt dort alles dran? Da ich zum erstenmal überhaupt einen Einstellungstest mitmache, würd ich gerne euren Rat wissen.



Vielen Dank für eure Antworten.

Beste Grüße

amazing

Jetzt mal ehrlich, diese Frage wurde im Forum schon aber hunderte mal beantwortet.
Les dich doch bitte einfach mal durch die Beiträge in diesem Forum, da wirste fast alle Aufgabentypen irgendwo finden sogar mit Beispielen. Also keine Aufregung. Und Zeit hast du ja nun auch noch um das zu machen, sind ja noch 2 Wochen.
Also viel Glück bei deiner Vorbereitung.

Rat? Nun sei beim Einstellungstest ruhig etwas "nervös", das fördert die Leistungsfähigkeit und ist auch ganz normal, schließlich geht es um was. Natürlich sollte es nicht so stark sein, das es zu Blockaden führt. Ansonsten stay relaxed, so schlimm ist das alles garnicht.
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©