(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Nach Ausbildung zum Finanzamt? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung
 
Autor Nachricht
Julie00
Associate


Dabei seit: Feb 2007
Beiträge: 55
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 10:05    Titel: Nach Ausbildung zum Finanzamt? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Besteht die Möglichkeit, nach der Ausbildung zur Bankkauffrau beim Finanzamt einzusteigen und sich dort entsprechend weiterzubilden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 19 Aug, 2008 10:05    Titel: Nach Ausbildung zum Finanzamt?  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Banker-
Associate


Volksbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Nov 2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Di 19 Aug, 2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die Frage ist ob man das auch wirklich will Razz

Für mich wäre das auf jeden Fall nichts Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin88
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab es genau andersrum gemacht, ich hab ne ausbildung beim finanzamt gemacht und mache jetzt ne neue ausbildung bei der sparkasse weil ich das nicht mein leben lang machen will, überlegs dir gut...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lukasj37
Vice President


Postbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: Di 26 Aug, 2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kerstin88 hat folgendes geschrieben:
ich hab es genau andersrum gemacht, ich hab ne ausbildung beim finanzamt gemacht und mache jetzt ne neue ausbildung bei der sparkasse weil ich das nicht mein leben lang machen will, überlegs dir gut...


Hast du den mittleren Dienst oder den gehobenen gemacht und in welchem Bundesland?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin88
Analyst


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab mittleren Dienst gemacht und in Rheinland-Pfalz
Wie gesagt , absolut net mein Fall....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©