(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest Deutsche Bank in Stuttgart am 22.8.08 ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
Gast78
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 1:03    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank in Stuttgart am 22.8.08 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Heey Leute Smile

Also, hab mir mal viel hier im Forum durchgelesen und wollte mich mal für die Infos bei allen bedanken.
Ich habe am Freitag meinen Einstellungstest und bin sehr aufgeregt.
Wie ich von´ner Freundin gehört habe, machen da ja viele Abiturienten mit.
Ich selbst bin in der Hauptschule und mache dieses Jahr meinen Werkrealschulabschluss.
Ich glaube, dass ich nur zu dem Einstellungstest eingeladen wurde weil ich einen Schnitt von 1,2 hatte/habe.
Wie fandet ihr den Test?
Und wenn man den Test bestanden hat, wie geht es dann weiter?
Ich dachte immer das man dann gleich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, aber hab hier vieles gelesen mit AC und etc.
Ist das immer so?
Und könntet ihr mir nochmal so bestimmte Punkte nennen, was so in dem Einstellungstest dran kommt?Smile
Und hat noch jemand von euch an diesem besagten Tag den Test in Stuttgart?


Viele Liebe Grüße Smile
 
Forum






Verfasst am: Mo 18 Aug, 2008 1:03    Titel: Einstellungstest Deutsche Bank in Stuttgart am 22.8.08  



 
Gast97
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 7:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Zitat:
Und wenn man den Test bestanden hat, wie geht es dann weiter?
man geht nach Hause und wartet.

Zitat:
Ich dachte immer das man dann gleich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wird, aber hab hier vieles gelesen mit AC und etc.
Ist das immer so?
Shocked Ja welch eine Überraschung. Das ist immer so. Laughing

Zitat:
Und könntet ihr mir nochmal so bestimmte Punkte nennen, was so in dem Einstellungstest dran kommt?
Also ich glaub, da steht genuuuuuuug drüber drin hier im Forum. Du solltest dir schon die Mühe machen, dich durch "Einstellungstests" zu lesen und siehe da - du erhältst auch die entsprechenden Antworten. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©