(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest am 21.08.2008 in Frankfurt ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Dresdner Bank
 
Autor Nachricht
DanielMZ
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So 17 Aug, 2008 23:28    Titel: Einstellungstest am 21.08.2008 in Frankfurt Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

habe am Donnerstag, den 21.08. den Einstellungstest und wollte mal fragen wer von euch lieben noch dabei ist ?!

Nun ja , was soll ich sagen ?
Der Druck steigt von Tag zu Tag immer mehr aber gleichzeitig auch die Freude, dass es endlich soweit ist. Schließlich möchte ich den Einstellungstest mit gutem Erfolg hinter mich bringen.

Wie geht es euch denn so kurz vor dem Test ?

oder falls das zufällig welche lesen der das schon hintersich haben

Wie ging es euch vor dem Test und als ihr schließlich den Test vor euch liegen hattet ?


Ich würde mich über einige Antworten freuen.

Euer Dani Banani Wink
_________________
einmal Daniel, immer Daniel Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 17 Aug, 2008 23:28    Titel: Einstellungstest am 21.08.2008 in Frankfurt  



 
Ex-Drebanker
Gast





BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 9:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich kann mich noch sehr gut an meinen Einstellungstest bei der Dreba erinnern. Und das will was heißen, ist nämlich schon paar Jahre her Wink .

Das wichtigste ist: Versuchen wirklich Ruhe zu bewahren. Das sind alles lösbare Aufgaben. Und bei manchen Aufgaben gibt man euch absichtlich zu wenig Zeit, um zu sehen, wie ihr unter Druck arbeitet. Das heißt, von 10 Aufgaben lieber nur 5 lösen- die aber richtig, als 10 Aufgaben falsch zu haben!

War damals aber nicht in Frankfurt sondern in Zwickau. Wichtig ist neben ner guten Allgemeinbildung aus der Wirtschaft ein fixes Anwenden der Grundrechenarten.

Viel Erfolg!!!
 
DanielMZ
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich werde es einfach mal auf mich zu kommen lassen und freue mich auch schon riesig. ich hasse es auf tests zu warten , vorallem die letzten paar tage vergehen nie. am samstag habe ich einen schiffsball von der tanzschule und ich hoffe ich werde mit einem tollen gefühl in mir die tanzfläche unsicher machen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DanielMZ
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

p.s. unter meinem namen steht das ich azubi bin, das stimmt aber nicht. ich bin noch schüler, weiß aber nicht wie ich das ändern kann Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kannst du nicht ändern und das ist nur der Titel im Forum, der ändert sich mit der Anzahl deiner Beiträge...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DanielMZ hat folgendes geschrieben:
p.s. unter meinem namen steht das ich azubi bin, das stimmt aber nicht. ich bin noch schüler, weiß aber nicht wie ich das ändern kann Wink
ich glaubs ned.... Laughing Laughing Laughing
 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 18 Aug, 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Die titel orientieren sich an der beitragszahl.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©