(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ Weiterbildung nach Ausbildung!? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Raiffeisenbank, Volksbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
silentcontrol
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 21:29    Titel: Weiterbildung nach Ausbildung!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich wollte mal von den Azubis bzw. besser schon angestellte wissen wie es mit der Weiterbildung beier der Volksbank aussieht.

-Ich weiß das es drauf ankommt wie gut man in der Ausbildung ist aber wie ist der Regelfall bei der Volksbank?
Wollen sie das man sich weiterbildet bzw. sogar studium nach der ausbildung oder sind sie da er strikt dagegen!?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 13 Aug, 2008 21:29    Titel: Weiterbildung nach Ausbildung!?  



 
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mi 13 Aug, 2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja...es gibt ne Menge Volksbanken...die unterscheiden sich dabei natürlich auch Wink Musst du schon direkt deine fragen, wenn du es sicher wissen willst
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©