(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdener Bank Azubi 2009 , NRW ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
maxhops
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 19:11    Titel: Dresdener Bank Azubi 2009 , NRW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

wer macht alles seine Ausbildung in NRW

Ich fange in Münster/Westfalen an ??
wer noch ??


Meldet euch !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 11 Aug, 2008 19:11    Titel: Dresdener Bank Azubi 2009 , NRW  



 
Knut
Department Head


Deutsche Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 768

BeitragVerfasst am: Mo 11 Aug, 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich fang in der gleichen Marktregion an, allerdings bei der Deutschen Bank Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cash
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 27 März, 2009 15:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich werd in Duisburg beginnen:)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
snati
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi 01 Apr, 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kölle
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mey2009
Director


Dresdner Bank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Mar 2009
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr 03 Apr, 2009 7:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Confused

Zuletzt bearbeitet von Mey2009 am Do 09 Apr, 2009 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina89
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jan 2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 14:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich weiß es noch garnicht so genau...

Hab zwar den Vertrag unterschrieben, aber wo ich die Ausbildung mache wurde mir noch nicht gesagt. Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Do 09 Apr, 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Christina89 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß es noch garnicht so genau...

Hab zwar den Vertrag unterschrieben, aber wo ich die Ausbildung mache wurde mir noch nicht gesagt. Sad


Dann schreib doch einfach mal eine Mail an die Adresse, die beim Welcome-Packet-Anschreiben im Absender stand - Bei mir war es die Adresse der Ausbildungsleiterin (Süd-West), die kann dir da am ehesten weiterhelfen.
Ich habe damals gleich nach der Zusage am AC meine Filiale mitgeteilt bekommen und der Teamleiter vor Ort hat auch gleich meine Unterlagen samt Telefonnummer bekommen, um mich zu einem persönlichen Gespräch einzuladen.
Denn soweit ich weiß gibt es hier keinen "CheckIn-Day" oder sowas um Fragen im Vorraus zu klären (zumindest hier nicht - abgesehen von der Einführungswoche, aber ist ja schon reichlich spät) - daher wende dich doch einfach mal an den / die AusbildungsleiterIn deiner Region Wink
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gala90
Analyst


Dresdner Bank
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 14:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich fange dieses Jahr auch bei der Dresdner Bank an. Ich wollte euch fragen, wann ihr mit der Ausbildung beginnt?? August/09 oder September/09...??
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 16 Apr, 2009 14:03    Titel:  



 
Phil90
Director


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: Do 16 Apr, 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gala90 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich fange dieses Jahr auch bei der Dresdner Bank an. Ich wollte euch fragen, wann ihr mit der Ausbildung beginnt?? August/09 oder September/09...??


In welcher Region denn (oder erübrigt sich das mit dem Threadtitel?)
Also in der Region Südwest -ST (Saarland, BaWü und ein bisschen RP) beginnt die Ausbildung einheitlich im September.

Ansonsten müsste Datum auch auf deinem Ausbildungsvertrag stehen, falls du ihn schon bekommen hast.
_________________
Mfg
Phil90

Ich bin der ewige Optimist
- Sarkasmus und Ironie sind meine Zeugen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naddel555
Analyst


Dresdner Bank
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di 12 Mai, 2009 12:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Juhu Smile

ich fange auch an dieses Jahr

im Bergischen Land


noch jemand zufällig?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©