(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Allgemeinwissens-Fragen beim Einstellungstest ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 14:00    Titel: Allgemeinwissens-Fragen beim Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo alle zusammen,

der Sinn des Threats ist, dass wir möglichst viele Fragen aus dem Allgemeinwissensbereich zusammentragen können und uns somit besser auf den Test vorbereiten können. Das Schöne ist, dass jeder Mensch so einen Test anders empfindet und dadurch auch andere Erinnerungen hat, welche Fragen er als schwer oder leicht empfunden hat. So hat jeder Einzelne andere Fragen noch in Erinnerung können so möglichst viele zusammentragen und wenn die Frage doch nicht drankommt, dann haben wir wenigstens unsere allgemeine Bildung erweitert und das ist immer gut. Wink

Ich selbst war noch nicht bei der Deutschen Bank, aber bei der Dresdner Bank und hab gehört, dass die Tests ähnlich bzw. identisch sein sollen. Also fange ich jetzt mal an:
Noch kurz, wie dieser Frageblock aufgebaut ist. Es steht eine Frage geschrieben und dann hat man verschiedene Antwortmöglichkeiten, bei denen man entweder "falsch" oder "richtig" ankreuzen muss.
Woran ich mich erinnere:
1. Welche der folgenden Personen war in der BRD Bundeskanzler?
2. Hat George Orwell 1984 geschrieben? Antwort: ja!
3. Hat George Orwell Lord of the Flies geschrieben? Antwort: nein!

Ich hoffe, dass wir so einige Fragen zusammentragen können und anderen weiterhelfen können, auch mir. Wink

Vielen Dank schon einmal allen, die uns helfen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 10 Aug, 2008 14:00    Titel: Allgemeinwissens-Fragen beim Einstellungstest  



 
Bobbelche
Gast





BeitragVerfasst am: So 10 Aug, 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hei ely, wichtig ist auch rechnen, z.B. dieser ist gaaaanz leicht. Wink

Ein Importeur kauft für 2000 Euro Kaffee. Den Kaffee verkauft er für insgesamt 3000 Euro in mehreren Säcken weiter. An jedem Sack Tee verdient er 100 Euro. Wie viele Säcke hat er verkauft?

Hier sind noch Fragen zum üben
h*tp://w*w.testedich.de/tests/wissen.php3

Leider kann man den link hier nicht direkt anklicken, darum musst du ihn natürlich ohne Sternchen Wink neu eintippen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©