(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der Helaba ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 15:29    Titel: Einstellungstest bei der Helaba Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

war vielleicht schonmal einer bei der Helaba (hessischen Landesbank) und hat dort einen Einstellungstest gemacht und könnte bitte davon berichten? Würde mich über eine Antwort freuen. Wink

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 08 Aug, 2008 15:29    Titel: Einstellungstest bei der Helaba  



 
drako
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber gerne liebe ely. Wink
also bei der helaba werden folgende aufgabenbereiche eine rolle spielen:
1. die neue rechtschreibung
2. alles was mit mathe zu tun hat
3. allgemeinwissen (hauptstädte, währungen, etc)
direkt vorbereiten kann man sich also nicht, muss man alles langfristig lernen.
viel glück!
 
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,
die Antwort hab ich schon in dem anderen Thread über die Helaba gelesen, waren mir doch ein paar zu wenige Infos und dachte das würde noch ein bisschen präziser gehen. Razz
Besteht der Test nicht noch aus mehr Dingen als den genannten, z.B. Logikaufgaben oder so?

Aber schonmal vielen Dank für deine Antwort!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bobbelche
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug, 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

schau mal hier liebe ely h*tp://w*w.zeit-zum-bewerben.de/index.php?id=37 hier wirst du fit gemacht für den test. Wink ich denk mal die test sind alle ähnlich. hab schon 2 gemacht, daher weiß ich das.
isch denk du wirst des packe. bist doch ein schlaus mädsche nedd war. Wink
 
elyvia
Associate


Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug, 2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das mit dem Test klappt irgendwie nicht. Razz
Trotzdem Danke, aber weiß vielleicht jemand, was für Matheaufgaben genau drankommen, weil ich einen Taschenrechner mitbringen soll, das müsste ja heißen, dass die Aufgaben bisschen schwieriger sind. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©