(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Filialwechsel generell ja aber in andere Region nein?? ]
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
azubine2008
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 20:24    Titel: Filialwechsel generell ja aber in andere Region nein?? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen Leute!

Ich hab eine Frage und zwar habe ich dieses Jahr meine Ausbildung bei der Dreba angefangen Very Happy und würde gerne aus privaten Gründen zum nächsten Jahr ( oder auch früher, wenn das eher möglich wäre) den Ausbildungsort wechseln.
Das Problem ist nur, dass ich halt nicht innerhalb meiner Region wechseln möchte sondern von Region Nordwest nach Südwest. Confused Jetzt habe ich allerdings gehört, dass das schwierig werden könnte weil wohl beispielsweise nicht in allen Regionen der Berufsschulunterricht als Blockunterricht stattfindet.
Hat da irgendwer schon Erfahrung oder kann mir was dazu sagen??
Hoffe auf eine Antwort...
Danke schonmal im Voraus
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 04 Aug, 2008 20:24    Titel: Filialwechsel generell ja aber in andere Region nein??  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo 04 Aug, 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du denn schonmal mit deiner ausbilderin gesprochen? wenn du jetzt erst angefangen hast, hattest du ja ncoh keine schule, könnte einfacher sein. aber wieso hast du dich denn nicht für die andere region beworben oder schon ausbidlungsstart mit der personalabteilung gesprochen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©