(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Lebenslauf, letzte Kontrolle ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Bewerbungsschreiben
 
Autor Nachricht
Enemy_101
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 18:31    Titel: Lebenslauf, letzte Kontrolle Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

ich habe gerade meinen Lebenslauf verfasst, der mir eigentlich gefällt. Ich hätte nur gerne, dass ihn jmd anderes nochmal sich ansieht und Kritik äussert! Smile

Hier ein Screenshot des Lebenslaufs:

w*w.bilder-space.de/show.php?file=dyjQDqNGW8UGUCg.jpg

Danke im Vorraus für eure Hilfe,
Enemy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Aug, 2008 18:31    Titel: Lebenslauf, letzte Kontrolle  



 
JD
Director


Dabei seit: Jul 2007
Beiträge: 283
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also schon ganz gut schön ordentlich das mag ich Wink

Ähm ich glaube die Eltern erwähnt man nicht mehr (Hab ich auch nicht gemacht und auch ne Ausbildungsstelle gefunden)

Hast du nen Führerschein, wenn ja hinschreiben unter besondere Kentnisse oder noch einen Punkt machen Sonstiges...

Besondere Intersses würde ich Hardware streichen. Also ich persönlich finde Computer reicht. Schreib lieber noch lesen stattdessen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enemy_101
Analyst


Dabei seit: Aug 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab jetzt die Familie mal rausgestrichen, war mir da anfangs unsicher.

"Besondere Interessen" hat mir auch nicht mehr so gefallen. Besonders ist da ja nicht wirklich etwas Wink

Mit dem Führerschein...
unter besondere kenntnisse, weiß nicht obs so passt. oder nen neuen unterpunkt machen, dass ist jetzt die Frage. Ginge beides, nur finde ich dass unter Besondere Kenntnisse das ganze nicht so dazu passt.
Denke ich mache einen neuen unterpunkt

Enemy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

für den führerschein würd ick auch nen neuen unterpunkt machen Smile hab ich auch so gemacht...

LG und viel glück
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Karl W.
Gast





BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 19:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Genau dafür muss ein neuer Unterpunkt rein. Ansonsten sehr ordentlich. Wink
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©