(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Suche WG in Frankfurt !? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Postbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 13:55    Titel: Suche WG in Frankfurt !? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

ich wollte mich mal erkundigen wer von euch extra für die bankausbildung nach ffm umgezogen ist oder umziehen möchte...
ich möchte auch gerne nach ffm umziehen um mir die lange fahrt zu sparen aber ich habe nichts passendes und günstiges bis jetzt gefunden...is auch nicht ungewöhnlich für frankfurtverhältnisse

ich denke wenn man mit mehreren leuten eine wohnung nimmt dann passt es auch mit den preisen und man hat auch mehr spielraum...gibt es vllt leute die interesse an ner WG oder sonstiges hätten aus dem forum

wenn was ist meldet euch einfach dann können wir dadrüber sprechen Wink

einen schönen sonntag noch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: So 03 Aug, 2008 13:55    Titel: Suche WG in Frankfurt !?  



 
Haytxa
Associate


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 60
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es echt gar keine leute die sich überlegen nach ffm umzuziehen bzw schon umgezogen sind und nen mitbewohner brauchen Very Happy

naja hoffnung stirbt zuletzt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fabes84
Associate


Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do 07 Aug, 2008 22:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

Kennst du evtl. jemanden der in Frankfurt studiert ? Diese/r könnte für dich direkt an der Uni usw. nach entsprechenden Anzeigen am schwarzen Brett ausschau halten..........alternativ jemanden bei wkw oder studivz nett darauf ansprechen........


bis die Tage!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©