(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ dauert das so lange??? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse
 
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 17:31    Titel: dauert das so lange??? Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi,
ich war am 9.11. bei einem einstelungstest und anschließender gruppendiskussion bei der ksk bb. habe bis jetzt aber noch nichts von denen gehört.
soll ich nun froh sein, noch keine Absage erhalten zu haben oder meint ihr die haben mich vergessen?
was soll ich tun???
 
Forum






Verfasst am: Do 15 Dez, 2005 17:31    Titel: dauert das so lange???  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez, 2005 15:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd aufjedenfall mal anrufen und nachfragen was nun ist.
 
Bankprofi
Managing Director


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 409
Wohnort: Stade

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez, 2005 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hmm komisch... bei mir hats auch mal lange gedauert...da habe ich ne absage bekommen... aber das hat eigentlich nichts zu sagen, denn das kann auch sein das die tets noch nicht komplett durchgeführt worden..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
mel
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 18 Dez, 2005 21:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!
Bin dort im 1. Lehrjahr. Mach dich nicht verrückt! Dass es so lange dauert hat absolut nichts zu sagen. Das liegt nur daran, dass die so viele Unterlagen zu bearbeiten haben und immer noch zwischendurch oftmals weitere Tests laufen mit den restlichen Bewerbern. Wenn sie dich nicht nehmen bekommst du 100 pro ne schriftliche Absage. Aber wie gesagt: Dass du noch nichts gehört hast, muss absolut nichts heißen. Wart noch ein Weilchen und gib der Perso von dort etwas Zeit. Alles Gute dafür!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan, 2006 17:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hab immer noch nichts gehört. ich glaub ich ruf da mal an... sind ja immerhin schon 2 monate...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©