(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ champagner farbenes hemd... ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:51    Titel: champagner farbenes hemd... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hemdfarbe ist champagner.. welche krawatte passt dazu? natürlich eine in ähnlichem ton oder?

und wie sieht es mit dem anzug an sich aus? passt ein brauner anzug?

und noch ein beispiel:

brauner anzug, weißes hemd..

welche farbe passen für die krawatte, schuhe und gürtel?

vielen dank.. ist echt wichtig hab bald termin und nur einen braunen anzug !!!
 
Forum






Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:51    Titel: champagner farbenes hemd...  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 22:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Brauner Anzug und weißes Hemd, dazu könnte eine hellblaue Krawatte passen, eventuell auch eine, die das Braun des Anzuges nochmal aufgreift.

Zu champagner (hab ich selber) würde ich eine Krawatte in gleichen/ähnlichen Tönen wählen, gestreift am besten.

Aber champagner und brauner Anzug würde ich lassen, wären mir persönlich zu viele gelb/braun-töne auf einmal...
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 9:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke spaddel

hellblaue krawatte habe ich.. kennst du eine seite auf der man solche kombinationen also anzug, krawatte, hemd usw. sehen kann.. bzw. bestimmte farbkombinationen die generell zusammenpassen.. bin mit den farben nicht so bewandert


und brauner anzug, weißes hemd, hellblaue krawatte... und dann schwarze schuhe und gürtel.. ist das ok?
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also bei nem jungen ist diese braun-champagner-kombi möglicherweise etwas too much, aber bei mädels könnte ich mir das ganz schick vorstellen. was meint ihr denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
danke spaddel

hellblaue krawatte habe ich.. kennst du eine seite auf der man solche kombinationen also anzug, krawatte, hemd usw. sehen kann.. bzw. bestimmte farbkombinationen die generell zusammenpassen.. bin mit den farben nicht so bewandert


und brauner anzug, weißes hemd, hellblaue krawatte... und dann schwarze schuhe und gürtel.. ist das ok?


Also brauner Anzug und schwarze Schuhe geht ansich, aber irgendwann wird es auch zu bunt.
Also eher auch brauen Schuhe, können auch gerne heller oder dunkler als der Anzug sein, das ist soweit egal.

Du hast zwar einzelne tolle Sachen bei dir im Schrank hängen, nur zum kombinieren sind sie nur begrenzt geeignet. Du wirst um einen Einkauf in meinen Augen nicht herumkommen, sorry.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr als drei Farben zusammen tragen sollte. Ich weiß, das lässt sich, z.B. durch Schuhe, nicht immer vermeiden, aber im Hinterkopf sollte man das trotzdem behalten, damit es nicht zu "bunt" wird.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab von mehreren leute gehört, dass man zu einem brauen anzug kein weißes hemd tragen sollte.
 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

stimmt, ich finde braun und weiß passen nicht so gut zusammen. stattdessen sollte man vielleicht auch einen warmen ton wählen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:20    Titel:  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anne hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal gehört, dass man nicht mehr als drei Farben zusammen tragen sollte. Ich weiß, das lässt sich, z.B. durch Schuhe, nicht immer vermeiden, aber im Hinterkopf sollte man das trotzdem behalten, damit es nicht zu "bunt" wird.


Urlaub???
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anne
Director


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Feb 2006
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Mi 23 Jul, 2008 13:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaaa - ENDLICH Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©