(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Entscheidung zwischen Commerzbank und BHF-Bank -> HELP!!! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo 12 Dez, 2005 12:25    Titel: Entscheidung zwischen Commerzbank und BHF-Bank -> HELP!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

haidiho

ich kopier euch mal den text den ich schon in ein andere forum geschriebe habe, dort steht alles drin....

hi leutz!

vielen dank schonmal für eure vielen antworten, war am WE nicht zuhause, deshalb antworte ich erst jetzt.
ich erkläre euch nunmal genau meinen standpunkt damit ihr mir einen genaueren tipp geben könnt .
also zur zeit sieht es so aus: ich hatte bereits nen einstellungstest bei der coba und bei der bhf, sparkasse hätte ich heute- bin aber nicht hin, da mir coba eh lieber wäre und dort schon eine zusage habe. im prinzip warte ich nur noch auf die antwort von der bhf , da ich am liebsten dorthin gehn würde.
leider kann ich kein ba-studium starten, da ich kein abitur habe, das ärgerlichste daran ist noch, dass ich im einstellungstest über die marke von 3,5 gekommen bin und somit als einzigster von allen zu einem ba-studium zugelassen worden wäre, aber was soll´s.
wenn ich bei der commerzbank anfangen würde, würden sie mich in die hauptfiliale in wiesbaden stecken, von der lage her ist die filiale perfekt und dort ist auch alles sehr ansprechend nach meinem 1. eindruck.
wenn ich eine zusage von der bhf.-bank bekomme, würde ich direkt in der zentrale landen. wäre zwar bei beiden banken die gleiche lehre , aber mit ganz anderen schwerpunkten.
bei der coba ist der schwerpunkt service und kundenberatung, ich weiss dass ich darin sehr gut wäre , jedoch möchte ich eigentlich nicht unbedingt verkaufen, mir liegt das zwar, aber wenn ich was verkaufe muss, will ich auch davon überzeugt sein und deshalb möchte ich keine firmen-eigenen produkte verkaufen.
dies wäre bei der bhf-bank ganz anders , dort gibt es keinen schalter und man verkauft auch keine eigenen produkte.
hier könnt ihr ja mal nachlesen

http://www.bhf-bank.com/w3/bhfbank/...33/index.de.jsp

daher sagt mir die bhf-bank einfach vielmehr zu.
zur dresdner bank bin ich auch noch zu einem einstellungstest eingeladen worden, aber dort werde ich auch nicht hingehn. da ich dann doch lieber bei der commerzbank anfangen würde.

ich hoffe ich konnte euch meine lage näher bringen.

grüßle
 
Forum






Verfasst am: Mo 12 Dez, 2005 12:25    Titel: Entscheidung zwischen Commerzbank und BHF-Bank -> HELP!!!  



 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,
wie ist der Einstellungstest bei der BHF-Bank wie kann man sich am best darauf vorbereiten?
 
Gast






BeitragVerfasst am: So 02 Apr, 2006 21:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

email: info@jundt24.de
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©