(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
Die Bankenwelt aus einer anderen Perspektive - Duales Studium bei der Deutschen Bundesbank:
[ LBBW oder Commerzbank!? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Banken
 
Autor Nachricht
jk2605
Analyst


Sparkasse
Ausbildungsplatz

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 14:12    Titel: LBBW oder Commerzbank!? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey alle zusammen...

habe mich bei der LBBW für ein Ba-Studium Fachrichtung Bank beworben und nun gestern einen Anruf bekommen, dass ich die Stelle habe! Also ab 2009 an der BA Stuttgart!

Habe jedoch auch noch ein Angebot von der Commerzbank. Was meint ihr? Ist die Commerzbank besser, weil sie die zweitgrößte Bank Deutschlands ist? Wäre halt bei der Commerzbank in Esslingen a.N. eingesetzt, ca. 30 km von meinem Wohnort entfernt. Oder lieber doch zur LBBW? Da könnte ich evtl. in einer Filiale in meiner Nähe arbeiten wenn ich Glück hab!?
Kann mir irgendjemand eine von beiden Banken empfehlen bzw. weiß jemand wie man bei der Commerzbank während des Ba-Studiums verdient?

Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 22 Jul, 2008 14:12    Titel: LBBW oder Commerzbank!?  



 
Yusuf
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul, 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

ich würde spontan sagen, dass die lbbw besser ist. ich fange da in einem monat an und das ganze rundum gefiehl mir sehr gut. alle sind ganz net und die bank ist sehr modern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©