(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wann bekomme ich Bescheid? ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Commerzbank Ausbildung
 
Autor Nachricht
glitter
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 15:46    Titel: Wann bekomme ich Bescheid? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Vor etwa 2 Wochen hatte ich ein Bewerbungsgespräch (Test am PC, Rollenspiel und Gespräch mit dem Chef) und habe am Ende des Tages einen Vorvertrag mit nach Hause nehmen dürfen.
Vor über 1 Woche habe ich diesem abgeschickt (am 16.07. war ''Einsendeschluss'') mit den anderen geforderten Unterlagen (Führungszeugnis, Lebenslauf,...) undwarte seitdem auf antwort, da ich bisher nichts weiß, außer dass meine Ausbildung am 01.08.2008 beginnt.
wann bekomme ich die weiteren informationen? is ja nich mehr lange hin Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 15:46    Titel: Wann bekomme ich Bescheid?  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 16:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Denke da wird bald Post mit ner Einladung zum Kennenlerntag oder sowas kommen Wink Wenn nicht, Telefon zücken, Nummer wählen & nachfragn Wink

mfg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Renovatio
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: May 2006
Beiträge: 1206
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: So 20 Jul, 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das kann dauern.... bei mir war es so, das ich den Vorvertrag schon an Ort und Stelle gegenzeichnen musste. Etwa 3 Wochen später kam der Vertrag zum Unterschreiben und Zurückschicken. Wieder 4 oder 5 Wochen später kam dann die IHK Bestätigung. Ich war auch ganz schön "ungeduldig" Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lyseduese
Moderator


Commerzbank
2. Lehrjahr

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 454
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: Fr 01 Aug, 2008 0:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

jedes jahr wieder dieses thema...nah dem vorvetrag passiert erstal lange nichts, das kann 4 wochen, aber auch 3 Monate dauern(War bei mir so)..aber keine angst, sie haben dich nicht vergessen;-)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
glitter
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, hab am 31.07., also 1 tag vorher um etwa 16 uhr Bescheid bekommen Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: So 03 Aug, 2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wow, das war ja echt kurzfristig! Wink

hast du dich so spät beworben oder standest du auf der warteliste?

auf jeden fall gibts von mir ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©