(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda..usw ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
silentcontroll
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 13:48    Titel: Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda..usw Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich habe hier schon ziemlich viel durchgelesen und bin aber immer noch nicht ganz sicher also meine rangliste der banken ist eigentlich folgende.

Deutsche Bank
Dresdnerbank
HypoVereinsbank
Volksbank
Sparkasse
Sparda

das problem ist jetzt das ich über die Hypo, volksbank und die spardabank nicht viel weiß!!? weil wenn ich nicht bei der deutschen bank genommen werde und aber einen vertrag von einer anderen bekomme wüsste ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

Das gehalt steht nicht in vordergrund sowie entfernung!

Was ich gerne wissen möchte ist wie sieht es in den einzelnen banken mit weiterbilungsmöglichkeiten aus? aufzusteigen? und was die banken (sparda, Hypo, Volksbank) eigentlich genau machen besonder weiß ich wenig über die sparde...

Schon mal danke im vorraus Smile und schreibt schön viel...
 
Forum






Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 13:48    Titel: Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda..usw  



 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 14:12    Titel: Re: Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda. Antworten mit Zitat nach oben ... 

silentcontroll hat folgendes geschrieben:
Hey ich habe hier schon ziemlich viel durchgelesen und bin aber immer noch nicht ganz sicher also meine rangliste der banken ist eigentlich folgende.

Deutsche Bank
Dresdnerbank
HypoVereinsbank
Volksbank
Sparkasse
Sparda

das problem ist jetzt das ich über die Hypo, volksbank und die spardabank nicht viel weiß!!? weil wenn ich nicht bei der deutschen bank genommen werde und aber einen vertrag von einer anderen bekomme wüsste ich nicht für welche ich mich entscheiden sollte.

Das gehalt steht nicht in vordergrund sowie entfernung!

Was ich gerne wissen möchte ist wie sieht es in den einzelnen banken mit weiterbilungsmöglichkeiten aus? aufzusteigen? und was die banken (sparda, Hypo, Volksbank) eigentlich genau machen besonder weiß ich wenig über die sparde...

Schon mal danke im vorraus Smile und schreibt schön viel...


Und wie kommt diese Rangliste zustande, also noch welchen Kriterien bist du gegangen?
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Boy
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja denke mal er hat wie viele Menschen auch erkannt, dass wir die blauen einfach die Besten sind Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

hab ich des richtig verstanden, du hast noch keine Ausbildungsverträge? Ich glaub nämlich nicht dass du 7 Ausbildungsverträgte bekommst... naya, für mich is die deutsche Bank die mit dem höchsten Bekanntheitsgrad, aber ob sie für mich als Kunde gut is? Ich weises net... die Bank Nr. 1 ist für mich die PSD Bank (gibt es nur acht in Deutschland), bin da schon seit Jahren Kunde, bekomm immer die besten Zinse...

Wink

Scoobydoo Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
su133
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 14
Wohnort: Emmerich

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 15:31    Titel: Re: Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda. Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jaaa die Deutsche Bank ist einfach die beste Bank!
Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen..,außer das die Sparkasse sehr sehr streng und noch ziemlich spießig ist. Rolling Eyes
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 16:05    Titel: Re: Welche Bank ist die bessere? Deutschebank.. hypo sparda. Antworten mit Zitat nach oben ... 

su133 hat folgendes geschrieben:
außer das die Sparkasse sehr sehr streng und noch ziemlich spießig ist. Rolling Eyes


achja? Wieso denn des? Erläuter mir des mal bitte... Ich find die deutsche Bank is nich die beste... da kommen mir Dresdner und Coba sympatischer rüber... weiß auch nich warum Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T-Boy
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 16:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bist doch nur eifersüchtig zu den blauen zu gehören Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jule2509
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Deutsche bank rulez...
die Leute sind dort einfach suppi nett und bieten auch ziemlich viel...

also da können andere banken nich mithalten Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:42    Titel:  



 
LunaKat
Director


Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich denke man kann nicht pauschal sagen, welches die Beste Bank ist. Ich glaube das gibt es auch nicht. Ich denke die meisten Leute hier stehen hinter ihrer Bank, was ja auch gut ist.
Du musst wissen welche Bank zu dir passt das hat nichts mit irgendwelchen Maßstäben zu tun.
Ich z.B. hab ein sehr gutes Gefühl bei der Deutschen Bank, deswegen fange ich auch dort meine Ausbildung an, jemand anderes fühlt sich bei der Sparkasse besser aufgehoben.
Stell dir einfach die Frage wo du dich am Besten fühlst und zwegs der Weiterbildungsmöglichkeiten, da kannst du auch auf den entsprechenden Homepages schauen.

Lg Luna
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 17:55    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Scoobydoo hat folgendes geschrieben:
Hey,

hab ich des richtig verstanden, du hast noch keine Ausbildungsverträge? Ich glaub nämlich nicht dass du 7 Ausbildungsverträgte bekommst... naya, für mich is die deutsche Bank die mit dem höchsten Bekanntheitsgrad, aber ob sie für mich als Kunde gut is? Ich weises net... die Bank Nr. 1 ist für mich die PSD Bank (gibt es nur acht in Deutschland), bin da schon seit Jahren Kunde, bekomm immer die besten Zinse...

Wink

Scoobydoo Cool


Siehst du mal, da geht es nämlich schon los, du findest es da gut, weil es gute Zinsen gibt, die nächsten Kunden gehen lieber woanders hin, weil Personal ist freundlicher, Filiale ist näher gelegen oder oder oder...

Und so ist es als Angestellter auch.
Wer später wirklich mal ganz groß im Business in Frankfurt am Main stehen will, der sollte sich tatsähclich zur deutschen Bank bequemen.
Also normaler Firmenkunden- oder Privatkundenbetreuer kann man allerdings genauso gut Karriere bei einer Sparkasse machen.
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©