(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ commerzbank - erstes gehalt ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:11    Titel: commerzbank - erstes gehalt Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi, fang nächste monat dort an

wann wird denn das erste gehalt gezahlt man sagte uns immer am 15.!

also ist das erste gehalt dann am 15.08 oder erst am 15.09 auf dem konto?
 
Forum






Verfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:11    Titel: commerzbank - erstes gehalt  



 
Andrea_88
Moderator


Commerzbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 691
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi "gast"

habe grade mal in meinen Ausbildungsvertrag der CoBa geguckt, fange zwar erst 2009an aber das is ja egal.
Also dort steht das das gehalt spätestens am letzten tag des montas gezahlt wird (also nicht zum 15.) das müsste bei dir entweder genauso sein oder auf jeden fall in deinem vertrag stehen...

LG Andrea
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja, ich schau jetzt nicht extra in den vertrag.. aber meine ausbilderin sagte 15 eines jeden monats.

deswegen die frage, nur wegen des ersten gehalts... 15 aug. oder folge monat 15 sep.


vielleicht kann jemand antworten der schon in der ausbildung steckt.
 
...
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was glaubst du denn???

natürlich 15. juli, firmen sind bekannt dafür, dass sie ihren ma zinslose darlehen zur verfügung stellen!

so doof und nen ausbildungsplatz bekommen. kopf an! glaubst du, die geben dir geld bevor du überhaupt 1 tag gearbeitet hast???
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 0:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

was laberst du?

ich fragte lediglich ob es geld am 15. august gibt oder erst am 15. september.

also geld im folgemonat.. is ja wohl nicht schlimm das ich frage

die paar euro können die schon verkraften wenns in die hose gehen sollte.. außerdem können die den lohn zurückfordern.

was bisten du für einer.. sicher der gast2008
 
llllllllllllol
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 10:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

15 august
 
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 12:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hoffs, sonst wirds knapp bei mir Smile
danke für die antwort...
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©