Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 14:52 Titel: Einstellungstest vom 02.07.08 in Dortmund
Hey Leute hat jemand schon von der Bank bescheid bekommen, der am 02.07.08 in Dortmund den Einstellungstest gemacht hat?
Man hat uns ja gesagt, dass das Ergebnis Anfang nächster Woche kommt aber jetzt sind nun fast 2 Wochen um und ich hab noch keine Antwort bekommen.
Forum
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 14:52 Titel: Einstellungstest vom 02.07.08 in Dortmund
Gast
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 16:20 Titel:
dann bekommst du sicherlich eine schriftliche absage.
wenn man es geschafft hat,dann rufen die einen am nächsten tag an.
Gast
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 17:03 Titel:
am nächsten tag? So schnell kann es doch aber auch nicht gehen,weil der typ meinte, dass die tests erst nach frankfurt gesendet werden müssen und dort ausgewertet werden..........ist es denn immer so, dass die bei bestehen des tests anrufen und bei nicht bestehen einen brief schreiben?
ambrosius Gast
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 18:45 Titel:
ich war der superman im test. der typ der mich angerufen hat war begeistert. ich werd jetzt noch ein tolles ac hinlegen und schwuppdiwupp - da ist der ausbildungsplatz.
wünsch den anderen auch noch glück und dass ihr was hört.
Isi Associate
Landesbank Ausbildungsplatz
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 19:33 Titel:
Hey!
Also mal dir mal nicht all zu große Sorgen, zu mir haben die beim Einstellungstest gemeint, sie melden sich Ende nächster Woche und das war dann auch wirklich so. Im Normalfall bekommt man eine schriftliche Zu-oder Absage. Beim AC ist es allerdings so, dass du gleich am selben Abend noch angerufen wirst, also wurde uns zumindest so gesagt. Naja, ich wünsch dir mal noch viel Glück, das wird schon =)
Gast
Verfasst am: Mo 14 Jul, 2008 20:12 Titel:
achso ja ich habe ja auch extra hin geschrieben,dass es NUR der Test war und nicht das AC^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.