(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der deutschen Bank ]
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank
 
Autor Nachricht
mile19
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 19:21    Titel: Einstellungstest bei der deutschen Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute
hab nächste Woche einen Einstellungstest bei der deutschen Bank könnt ihr mir weiterhelfen

was wird denn dort geprüft?

ich wäre dankbar für informationen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 07 Dez, 2005 19:21    Titel: Einstellungstest bei der deutschen Bank  



 
bratkartoffel
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Moin, ich hab am 17.01.2006 auch einen Einstellungstest bei der deutschen bank. kann dir von daher leider auch nicht weiterhelfen, habe aber gehört das man dort nachfragen kann welche themen im Test vorkommen etc.´
Viel Glück! Laughing

bis dann
 
mile19
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 14:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi
ja kann man das wirklich. ich kann mir garnicht vorstellen das man da nachfragen kann. sonst würde das ja jeder machen und jeder könnte den test bestehen. in welcher stadt hast du denn deinen test? mail back
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DeuBaFAn
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

zumindest welches thema etc.
hab in Essen meinen Einstellungstest
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeuBaFAn
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi mile 19,
hab das gerade gelesen, ich hoffe es hilft dir weiter. (stand bei " klamotten für den Einstellungstest" drinne, glaube vom 08.12.06 oder so)

"Hatte vor 2 Wochen einen Einstellungstest bei der deutschen Bank und da war es eigentlich recht egal wie man angezogen war, da es sowieso niemand gesehen hätte, der dort wichtig war. Den Test hat eine Auszubildende im 2. Lehrjahr geleitet und die wird da wohl nicht so drauf geschaut haben.
Lernen braucht man auf diesen Test gar nichts, da die Fragen sehr seltsam sind..Buchstabenzählen, Logisches Denken etc.!
Macht euch nicht verrückt, lohnt sich überhaupt nicht!!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mile19
Analyst


Dabei seit: Dec 2005
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr 09 Dez, 2005 19:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HI
das ist ja toll das man dafür nicht lernen brauch freut mich.
und hast du den test bestanden in essen? wenn du den leicht fandest hast du bestimmt bestanden. ich habe am 14.12.05 den test bei der Deutschen Bank. ich ziemlich gespannt wie es sein wird ich hatte schon viele Eisntellungstest aber die waren alle so schwer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©