(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ IHK Vertrag ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 21:54    Titel: IHK Vertrag Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wollt mal fragen wie das bei euch so ist..

Habt ihr den Vertrag von der IHK schon? Weil ich hab mittlerweile das Schreiben, wann ich am ersten Ausbildungstag bei der Citi Bank sein muss und so, aber ansonsten noch gar nichts..Weder den bestätigten Vertrag bzw ne Kopie, noch was von der IHK und auch keine Unterlagen zur Kontoeröffnung..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 10 Jul, 2008 21:54    Titel: IHK Vertrag  



 
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 22:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich geh mal davon aus, dass du in nem anderen Thread antworten wolltest oder? Wink

In der Regel kanns 2 Wochen dauern, bis der Vertrag kommt

mfg Scooby Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blubberchen
Managing Director


Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 22:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ne wollte das schon hier machen...

hab halt den citi bank vertrag schon seit februar abgeschickt und jetzt mitte juni mein abizeugniss..auch bestätigung der Citibank..Aber halt gar nichts von der IHK..

Und das wundert mich..
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoobydoo
Moderator


Sparkasse
1. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2008
Beiträge: 923
Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

asooo, soory! Ehm bei mir war im Vertrag gleich was von der IHK dabei... bei der nicht!?

Wenn nicht einfach anrufn und nachfragn Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rnbprince
Managing Director


Sparkasse
2. Lehrjahr

Dabei seit: Apr 2006
Beiträge: 416

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 1:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie jetzt ihk vertrag? ich hab so formular bei vertragsunterzeichung bei der bank mit unterschrieben ... also den antrag bei der ihk. den gabs gleich mit dazu.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsche
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Dresden/Sachsen

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich habe meinen ausbildungsvertrag 2 mal unterschrieben.. dann haben die den an die IHK weitergeleitet... einen hat die filiale behalten (oder nach düsseldorf geschikt... weiß nciht mehr so genau) und den anderen haben se mir zugeschickt...
du bekommst nciht wirklich ein schreiben oder so vond er IHk.. die machen da nur ihren stempel udn en unterschrift drauf...
aber wnen du davon nichts hast bis jetz sollteste vll mal anrufen =)

EDIT:
also wgen den Unterlagen zur Kontoeröffnung.. ich war dazu letztens in meiner filiale und hab danach egfragt.. da hat mein FL gemeint, die würden mir eh noch zugeschickt (2 wochen vor ausbildungsbeginn), aber er kann sie mir auch gleic geben.. das war ganzer stapel...
also wenn du 2/3 wochen vor beginn noch nichts bekomemn hast... auch wieder anrufen oder einfach jetzt mal in der filiale vorbei schauen Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©