(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Wie komme ich hin ?! ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 14:10    Titel: Wie komme ich hin ?! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab echt mal ne Frage die mir ein wenig peinlich ist Embarassed
Und zwar wollte ich mal Fragen wie ich besten zur Frankfurter Sparkasse komme....
Also werde mit dem Zug von gelnhausen oder Wächtersbach fahren,falls das jmnd was sagt....
Kenne mich in FFM zwar ein wneig aus, zumind weiß ich wo die Zeil ist Wink, aber ich wüsste jetzt nicht welche S oder U Bahn ich nehmen soll, habe schonmal gegoogelt...aber kam nichts bei raus.
Ich weiß leider nicht welche Station am nähesten an der Sparkasse liegt...
Vll kann mir ja jmnd helfen, wir keine Fahrzeiten oder so Wink Nur die Linien mit denen man fahren könnte,bzw wo ich aussteigen müsste
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mi 09 Jul, 2008 14:10    Titel: Wie komme ich hin ?!  



 
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelnhausen/Wächtersbach Bahnhof - Frankfurt Hauptbahnhof

Frankfurt Hauptbahnhof - Offenbach Kaiserlei (S1,S2,S8,S9)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich soll ja erst mal in die Hauptzentrale kommen also in die Neue Mainzer Straße, habe am Freitag das Kennenlerntreffen...
In Offenbach war ich ja schon,auch wenn das ein kleines Chaos bei mir war bis ich da war Razz
Aber trotzdem danke, für das nächste mal wenn ich nach Offenbach muss weiß ich bescheid Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ach du bist bereits genommen!

Ich dachte du bist ein Bewerber...für diese finden nämlich alle Treffen in Offenbach statt.

In die Zentrale kommst du vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn (z.B S6), wenn du Station Taunusanlage aussteigst oder per U-Bahn (z.B U4, U5) - Ausstieg in diesem Fall: Willy-Brandt-Platz.

Jeweils musst du ca. 5-10 Minuten Fußweg einkalkulieren.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Mi 09 Jul, 2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja wurde schon genommen, habe ich vergessen zu sagen Wink
dankeschön, naja 5-10min sind ja zu ertragen Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
styl
Director


Dabei seit: Mar 2008
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 1:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Keine Ursache. Very Happy

PS: Demnächst bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel verwenden. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina88
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do 10 Jul, 2008 23:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Kerschi
ich bin da auch morgen.
Was zieht man denn beim Kennenlerntreffen an? "normal" oder?

Bis morgen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also falls du das heute noch liest, ich ziehe einen Hosenanzug an, weil im Brief stande, Business outfit Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Fr 11 Jul, 2008 10:45    Titel:  



 
Kerschi
Analyst


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und das nächste mal nehme ich auch einen aussagekräftigeren Titel, mir ist zu dem Zeitpunkt nur leider keiner Eingefallen Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katharina88
Analyst


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 11:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey
ich hatte mein Gespräch am Mittwoch und die Zusage hab ich gestern telefonisch bekommen. Mir wurde gesagt er könnte halt jetzt keinen Brief mehr abschicken. Also im Brief steht das? gut . Danke dir !!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©