(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Einstellungstest bei der National-Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen
 
Autor Nachricht
Babe
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 15:11    Titel: Einstellungstest bei der National-Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Leute,

Ich habe morgen bei der National-Bank einen Einstellungstest.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen bei der National-Bank, wie so ein Test abläuft, was vorkommt ... etc.?
Es ist mein erster Test und ich habe voll Angst den direkt zu vergeigen.

Ich würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen.
Danke im voraus.

mgf Babe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 15:11    Titel: Einstellungstest bei der National-Bank  



 
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 15:32    Titel: Einstellungstest bei der Nationalbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch bald einen einstellungstest bei der National-Bank.

Kann mir bitte jemand sagen worauf ich mich vorbereiten soll
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni Müller
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 11 Feb, 2009 19:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe auch einen Einstellungstest bei der NationalBank hinter mich gebracht und ich muss sagen er ist im gegensatz sehr simpel doch man sollte ihn auch nicht unterschätzen.

Die erste Aufgabe war das wir uns kurz und knapp vorstellen sollten

zweite aufgabe war ein relativ langes diktat über einen ausbildungsberuf war wohl ein zeitungsartikel ....
Leider weiß ich den genaue titel und inhalt nicht mehr

Die dritte Aufgabe war Schlagzeilen der News der letzten Woche zu vervollständigen.

Die vorletzte Aufgabe war ein Netz so zu ordnen, dass ein bestimmtes Ziel erreicht wird.

z.B. Eine Auszubildende muss innerhalb xy Stunden die Aufgaben erledigen sie will sich aber um xy mit Freunden im Cafe treffen. Nun waren alle Aufgaben aufgeführt und als hilfe waren manche Zeiten festgelegt. Nun mussten wir die Aufgaben so koodinieren, dass die Dauer die für die Aufgaben benötigt werden und der Weg die man zu den Einsatzorten liegen, so liegen dass man bis xy alles erledigt, alle zufrieden sind und man rechtzeitig bei seinen Freunden im cafe ist.

Als letzte Aufgabe mussten wir einen Artikel in 15 Minuten schreiben in dem wir die Mitarbieterin von irgendetwas überzeugen mussten. Das Thema konnten wir frei wählen ...

z.B. warum sie xy buch lesen sollte oder warum xy motto richtig ist

Das kannst du dir ganz aussuchen wichtig argumentieren, argumentieren, argumentieren.

Mehr wird nicht abgefragt nichts in Richtung Mathematik etc. .
Zwischen den Aufgaben sind ausreichend Pausen in denen aber auch gequatscht wird und geschaut wird wie gut du dich mit dem Unternehmen National-bank auskennst.

Ich drück dir die Daumen Wink
 
Serpil035
Analyst


Dabei seit: Feb 2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do 12 Feb, 2009 9:51    Titel: Einstellungstest Nationalbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich danke dir für deine Antwort.
Versuche mich so gut wie möglich vorzubereiten.

Und bist du denn angenommen worden???
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©