(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Leipzig August 2008 ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Dresdner Bank Ausbildung
 
Autor Nachricht
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:06    Titel: Leipzig August 2008 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo. Bin aus Dresden und fange im August an. Wollte mal fragen ob nochjemand hier am 4 August in Leipzig eingeladen ist.
Einfach mal melden!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 13:06    Titel: Leipzig August 2008  



 
Kerstin1981
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo.
Ich bin aus Leipzig. Hatte erst heut meine Gruppenübung und habe eine Zusage für 2008 erhalten.
Bin ebenfalls am 4. August zur Einführungsveranstaltung eingeladen.

Wo machst du denn die Ausbildung? Bei mir ist Berufsschule in Leipzig, zum Praxisteil muss ich aber nach Dresden, da in Leipzig schon alle Azubi-Stellen vergeben waren.

LG.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaSc
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 14:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi.....bin auch dabei am 4.08 in Le. Meine Filiale ist in Weimar und Berufschule in Erfurt.....habt ihr euch in eurer Filiale schon vorgstellt?...Wie läuft das eigentlich am 01.08....hab gehört, dass das schon ein Urlaubstag von uns ist.......dat wär ja doof....aber bleiben noch 29 Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin1981
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 20:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

ich weiß noch gar nicht, in welcher Filiale ich überhaupt eingesetzt werde, vorgestellt habe ich mich daher noch nicht.
Ich denke mal, die ganzen organisatorischen Sachen werden uns in der Einführungswoche mitgeteilt.

Wg Urlaubstag: Bei uns hieß es direkt, die Ausbildung beginnt am 4.8. Von einem Urlaubstag am 1.8. war da nicht die Rede.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michiii
Moderator


Ausgelernt

Dabei seit: Sep 2007
Beiträge: 583
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mir wurde in einem separatem Brief mitgeteilt, dass der 01.08 frei ist und ich somit nach dem Einführungsseminar am 08.08 das erste mal in der Filiale bin.
_________________
Streite dich nie mit einem Dummen ! Denn dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 22:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

na dass is ja mal langsam schön so viele hier drinnen in der gruppe.... da sehen wir uns ja alle am 04.08.!
kennt jemand schon seine filiale?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jul, 2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kerstin1981 hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich bin aus Leipzig. Hatte erst heut meine Gruppenübung und habe eine Zusage für 2008 erhalten.
Bin ebenfalls am 4. August zur Einführungsveranstaltung eingeladen.

Wo machst du denn die Ausbildung? Bei mir ist Berufsschule in Leipzig, zum Praxisteil muss ich aber nach Dresden, da in Leipzig schon alle Azubi-Stellen vergeben waren.

LG.



was für eine gruppenübung denn?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerstin1981
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jul, 2008 13:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

die Gruppenübung ist das Vorstellungsgespräch, zu dem man bei bestandenem Einstellungstest eingeladen wird. Diese war bei mir am 17.7. und ich habe direkt die mündliche Zusage bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir anders war. Die DreBa sucht so schon seit mind 15 Jahren Ihre Azubis aus. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Sa 19 Jul, 2008 13:06    Titel:  



 
dresdnerJunge
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di 22 Jul, 2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jo jetzt ist mir der Begriff schon klar, konnte mich nur nicht daran errinnern, dass es Gruppenübung heißt! Naja wie gesagt man steht halt mal aufm schlauch! Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Caro91
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr 25 Jul, 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ich bin auch dabei in Leipzig am 4.08.
Die Filiale erfahrt ihr erst dort.Aber wenn ihr nochmal anruft und nachfragt erfahrt ihr sie bestimmt schon.
Ich bin in Gotha und meine Berufsschule ist in ERfurt.

Wer geht noch auf die Schule?

liebe grüße Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©