(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildungsplatz bei der HVB ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr 02 Dez, 2005 18:41    Titel: Ausbildungsplatz bei der HVB Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
ich wollte mal fragen, wer denn schon alles einen Ausbildungsplatz bei der HVB hat? Also ich habe dort meinen Ausbildungsplatz und werde am 1.9.06 anfangen.
ALso meldet euch

Liebe Grüße,
Lea
 
Forum






Verfasst am: Fr 02 Dez, 2005 18:41    Titel: Ausbildungsplatz bei der HVB  



 
Gast2
Gast





BeitragVerfasst am: Sa 03 Dez, 2005 2:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo Lea!

wo hast du denn deinen Ausbildungsplatz wenn man fragen draf?!
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Sa 03 Dez, 2005 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hab am 1.9. diesen Jahres in Dachau angefangen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lea
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2005 15:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
in B-W!
Warum fragst du? Fängst du nächstes Jahr auch bei der HVB an????
 
gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Und wo bist du da in welcher region? b-w is baden würtemberg oder ?! ich bin schon in der hvb seit diesem jahr
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 0:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Dann wünsch ich Dir viel Spaß in Sonthofen nächstes Jahr Lea. Darauf kannst dich freuen, das ist das Highlight der Ausbildung Smile

Der absolute Brüller, wenn die Regeln noch etwas gelockert werden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ist Baden-Württemberg.
Sonthofen? Werde ich da hin fahren? Erzähl mal, wie es so ist!
 
flo
Vice President


Dabei seit: Aug 2005
Beiträge: 147
Wohnort: Friedberg/Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

In Sonthofen findet die erste Woche deiner Ausbidlung statt, ein Einführungsseminar. Geiles Hotel, da schwelgt man im Luxus Wink
Ich denke die Azubis 2006 fahren da auch wieder hin, zumindest ist es geplant. Da verbringen alle HVB-Azubis Deutschlands 5 Tage.

Ansonsten ist die Ausbildung bisher wirklich super. Aber ich kann nur von meiner Ausbidlungsstelle sprechen, hab auch keinen Vergleich zu anderen Banken.
Aber vom Hören-Sagen von anderen Azubis hab ich die Erfahrung gemacht, das hier in der Gegen VoBa-Raiba recht schwach in der Ausbildung ist, Sparkasse aber mindestens genauso gut wie HVB. Azubis von anderen Banken kenne ich nicht Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Do 08 Dez, 2005 19:18    Titel:  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2005 22:15    Titel: hey =) Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo zukünftige Kollegen Very Happy . Fange am 01.09.06 an!
 
@Gast
Gast





BeitragVerfasst am: Do 15 Dez, 2005 13:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wo seit ihr denn in welcher region?! wollte mich für das übernächste jahr bewerben!
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©