(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Dresdner/Spardabank !!HILFEE :/ ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Entscheidungsfragen
 
Autor Nachricht
Crissy
Gast





BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:27    Titel: Dresdner/Spardabank !!HILFEE :/ Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alsoooo
auch ich hab das große Problem und kann mich überhaupt nicht entscheiden Confused
habe letzte woche den vertrag von der Spardabank bekommen, dort werde ich mir morgen auch die Filiale anschauen und soll den Vertrag direkt mitbringen. Bis Freitag soll ich der Dresdnerbank den Vertrag zurückschicken und ich weiß überhaupt nicht wofür ich mich entscheiden soll. Wichtig ist mir auf jeden Fall die Übernahme, wobei mir bei beiden Banken gesagt wurde das die soweit ganz gut aussehen...Beide Banken sind in Köln. Nächste Woche hab ich noch ein AC termin für die Deutsche Bank und ein Praktikum bei der Commerzbank. (alles übrigens in Köln Smile ) wäre nett wenn mir hier wer helfen könnte Very Happy

achsoo bevor ich es vergesse Smile wie sieht das eigentlich aus, da ich jetzt die Verträge beide ziemlich knapp zurückschicken bzw. abgeben soll, ist das überhaupt möglich beide erst einmal zu unterschreiben und dann einen wieder zu kündigen, da ich nur weiß das das in der Probezeit möglich ist aber ich die ausbildung ja dann noch nicht mal beginne :/

also viele Dank schonmal und liebe Grüße aus Köln Very Happy
 
Forum






Verfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:27    Titel: Dresdner/Spardabank !!HILFEE :/  



 
neledarikamrat
Moderator


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Jan 2008
Beiträge: 2778

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also soweit ich weiß, kannst du keine zwei verträge auf einmal unterschreiben. und generell gilt: du kannst einen vertrag zugunsten eines besseren angebots vor beginn der ausbildung kündigen, aber: immer erst die kündigung abschicken und dann erst den neunen unterschriebenen vertrag
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TopGast
Gast





BeitragVerfasst am: Fr 11 Jul, 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ist eigentlich ne ziemlich schwere Frage....ich denke du hast dich schon entschieden.

Sind ja alles ziemlich große Banken und auf jeden Fall wirst du übernommen, wenn du ne gute Ausbildung mit nem guten Abschluss hinlegst.

Die Frage ist eben immer, wo fühlst du dich wohler.

Ich hoffe, du hast die richtige Entscheidung für dich getroffen.
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©