(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis 2008: Habt ihr eure Personalnummer schon? ]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Citibank - Targobank Ausbildung
 
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 23:15    Titel: Azubis 2008: Habt ihr eure Personalnummer schon? Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey, mich würd mal interessieren ob ihr, die dieses Jahr eure Ausbildung bei der Citibank beginnen schon alle eure Personalnummer bekommen habt oder nicht? so mancher hat sie ja anscheinend schon.
Ich hab aber noch keine Sad
Kann mir evtl. jemand sagen wann ich die bekomme? erst an meinem ersten Arbeitstag?
 
Forum






Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 23:15    Titel: Azubis 2008: Habt ihr eure Personalnummer schon?  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

Hab meine auch noch nicht.
Habe aber heute erfahren, dass man die mit dem Vertrag von der IHK bekommt. Genaueres weiss ich aber leider auch nicht.
 
Kirsche
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Dresden/Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 9:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich hab auch noch keine... aber den ihk vertrag hab ich scon lange... außerdem ... was hatten die personalnummer mit der ihk zu tun? nix!
die personalnummer wirste zu ausbildungsbeginn bekommen... vor alelm auch zwecks konto und so
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lol, is ja gut...
Mir wurde halt einfach nur erklärt, dass neben dem IHK vertrag auch ein Schreiben von der Citibanbk enthalten war... da muss man ja nicht gleich so reagieren. Es tut mir leid wenn es nicht so ist !!
 
TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin


Raiffeisenbank
Ausgelernt

Dabei seit: Jul 2004
Beiträge: 5686
Wohnort: Frankenland

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 15:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@Vorposter: Was hat Kirsche falsches geschrieben?
Sie hat nur einen Beitrag dazuverfasst der thematisch dazu passt, jedoch nicht die Antwort auf die Frage ist.

Warum der User unter aller Sau sein sollte, ist mir noch unklar Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 16:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ich habe auch von Leuten gehört die beides zusammen bekamen und den IHK Vertrag habe ich auch schon aber eben nicht die Nr. dabei aber was ihr hier sagt erscheint ja plausibel.
Dann warte ich nun nochmal ab.
Ich will eh die Tage mal meine Filliale besuchen, mich nochmal vorstellen und die Klamotten zum Mitarbeiterkonto mit dorthin nehmen.
 
Kirsche
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Dresden/Sachsen

BeitragVerfasst am: Do 03 Jul, 2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

eben.. was hab ich denn gesagt... braucht mich doch nich gleich so angreifen -.- und ich glaube nicht das ich versuch schlau rüberzukomem oder son mist... wohl eher der, der das behauptet hat... aber okay

hab lediglich nur gesagt, dass ich schon ewig meinen vertrag habe, aber mein FL mir gesagt hat, dass ich die personalnummer erst beim ausbildungsbeginn bekomme...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
silvi2006
Associate


Citibank
3. Lehrjahr

Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 31
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: Mo 07 Jul, 2008 17:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

die Personalnummer gibt wirklich erst wenn ihr angefangen habt... die is auch dafür da, dass ihr euch ins System einloggen könnt...d.h sie bringt euch jetzt eh noch nichts Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Mo 07 Jul, 2008 17:19    Titel:  



 
speedcheat
Analyst


Dabei seit: Jul 2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 17:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gast hat folgendes geschrieben:

Ich will eh die Tage mal meine Filliale besuchen, mich nochmal vorstellen und die Klamotten zum Mitarbeiterkonto mit dorthin nehmen.


hi fange auch dieses jahr bei der citibank in darmstadt an, habe den vertrag auch schon lange und die nummer bekommt man logischer weisse erst am anfang..



hätte mal ne frage zu dem gast post, was versteht ihr unter einem mitarbeiterkonto?


mfg speedcheat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kirsche
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 33
Wohnort: nähe Dresden/Sachsen

BeitragVerfasst am: Do 17 Jul, 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo.. ein mitarbeiterkonto bekommt jeder mitarbeiter.. also wir azubis auch.. is ja auch logisch, dass wir ein konto von der bank ahben, wo wir arbeiten Wink dazu musst du aber erstmal n ganzen haufen papierkram ausfüllen... und deine andren konten werden auch gleich automatisch gekündigt... wir haben dann ein girokonto mit mitarbeiterkonditonen und bekommen auch kostenlos eine kreditkarte...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©