(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung bei "kontenfremder" Bank ]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Off Topic
 
Autor Nachricht
Zurbo
Associate


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:38    Titel: Ausbildung bei "kontenfremder" Bank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi,

Ja, Wortneuschöpfungen sind was tolles *g* Mit "kontenfremd" meine ich, dass ich bspw ein Konto bei der Sparkasse habe, aber eine Ausbildung bei der Volksbank mache. Wenn ich nun beim Bewerbungsgespräch frage, ob ich mein Konto umlege, bzw dass ich es umlegen soll. Soll ich das dann wirklich tun? Macht man das als Bankkaufmann sowieso? Wie ist das denn so bei euch? Smile

Grüße
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum






Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:38    Titel: Ausbildung bei "kontenfremder" Bank  



 
Gast






BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

machst du später sowieso.
würds net ansprechen.. solltest du die stelle kriegen, hast du da dann eh mitarbeiterkonditionen und wärst dumm, wenn du das konto nicht dahin verlegen würdest. Wink
 
spaddel
Department Head


Sparkasse
Ausgelernt

Dabei seit: Oct 2005
Beiträge: 1250

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das Gehaltskonto muss in der Regel im Haus sein, bei Depot etc sieht es da schon anders aus.

Über alles, was du nicht im Haus hast, einfach kein Wort verlieren und du hast ein sorgenfreies Leben Wink
_________________
Wenn's um Geld geht - Sparkasse.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blub
Associate


Dabei seit: Jun 2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di 01 Jul, 2008 23:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd es auf jeden fall umlegen..ich meine vertraust du deinem arbeitgeber zu wenig also der bank oder wieso solltest du sonst kein konto da haben wollen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zurbo
Associate


Dabei seit: May 2008
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi 02 Jul, 2008 9:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Alles klar, dann weiß ich Bescheid! Ich lass es einfach mal auf mich zukommen und dann wirds schon richtig laufen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©