| |
| Autor |
Nachricht |
isaaa Analyst

|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 13:32 Titel: Vorstellungsgespräch |
|
|
Hallo!
Ich habe ein dringende Frage! Ich war nämlich letzten Freitag bei einem Vorstellungsgespräch und da haben die mir gesagt, dass sie mir nächste woche Bescheid geben, ob ich einen Ausbildungsplatz habe oder nicht!
Is das denn üblich, dass sie anrufen, um bescheid zu sagen oder erhalte ich Post?
wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte!
lg  |
|
| |
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 13:32 Titel: Vorstellungsgespräch |
|
|
|
|
| |
|
 |
Scoobydoo Moderator

Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Mo 30 Jun, 2008 15:54 Titel: Re: Vorstellungsgespräch |
|
|
| isaaa hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Ich habe ein dringende Frage! Ich war nämlich letzten Freitag bei einem Vorstellungsgespräch und da haben die mir gesagt, dass sie mir nächste woche Bescheid geben, ob ich einen Ausbildungsplatz habe oder nicht!
Is das denn üblich, dass sie anrufen, um bescheid zu sagen oder erhalte ich Post?
wäre nett wenn mir jemand das beantworten könnte!
lg  |
Hey, des is unterschiedlich! Bei mir hat z.B. Dresdner Bank angerufen (aber nur, wenns positiv ist), bei der Sparkasse wurde man nicht angerufen, da lag dann auf einmal der Ausbildungsvertrag im Briefkasten
Scoobydoo  |
|
| |
|
 |
LiL_Rain Moderator

Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 01 Jul, 2008 12:48 Titel: |
|
|
Hallo,
es kann sein, dass du angerufen wirst, oder eben Post bekommst. - Beide Varianten gibt es bei der Sparkasse.
Viel Glück!  |
|
| |
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: So 31 Aug, 2008 10:34 Titel: |
|
|
hallöchen!!!
boah,ich hab ne einladung zum vorstellungsgespräch bei der HASPA am 15.08. bekommen:_)freu mich total,nur ich weiß nich,ob das ein vorstellungsgespräch oder ein ac ist...warum schreiben die denn das nicht hin?
beim eignungstest haben die uns gesagt,dass sich 1500 bewerber bei ihnen für die ausbildung als bankkauffrau + für den dualen studiengang B.A. beworben haben...
also ist es eher unwahrscvheinlich,dass ich nur ein vorstellungsgespräch mit dem chef/personalmensch führe?:/
der zusage wurde auch ein personalbogen + lebenslauf hinzugefügt,wo ich meine daten eintragen muss.
Helft mir bitte!:/wäre euch allen sehr dankbar
liebe grüße |
|
| |
|
 |
|
 |
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
|
| Seite 1 von 1 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|